am 9. Juni 2000
Der Alien ist ein weiteres Animorphs Buch von Kathrine A.K. Applegate. Es ist genau wie die anderen umfangreich und packend zu gleich. es passiert in den Leben der 5 Menschen und dem einen Andaliten wie in jedem Buch sehr viel. Wer einmal angefangen hat zu lesen, ist gezwungen weiter zulesen. Also ist dieses Buch nur Empfehlenswert!!!!!
am 13. September 2016
Wer auf Fantasie, Auserirdische, Abenteuer und Tranfomationen von Mensch zu Tier steht, ist hier bestens Bedient. Ich habe die ganze Reihe auch wenn noch nicht alle gelesen aber was ich bisher gelesen habe hat mir gefallen. Ob das Buch nun etwas für SIE / EUCH / DICH ist kann man hier schlecht sagen. Geschmäcker sind bei Bücher wirklich unterschiedlich, also mir gefallen die Bücher bis jetzt und da kann ich nur für mich sprechen.
am 4. Januar 2000
"Der Alien" war mein erstes Animorphs-Buch. Seitdem bin ich total versessen auf diese Serie: Sie ist witzig, spannend und angemessen für Kinder zwischen 11 und 13. "Der Alien" ist mein zweites Lieblingsbuch. Ich kann es (und die anderen Bücher) nur empfelen.
am 7. Februar 2013
Reicht es nicht wenn ich sage, es ist ok, muss ich hier alles ausfüllen nur um nicht weiter gelöchert zu werden?