find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. August 2017
Also, dass Buch enthält wohl einige nette Infos zur Uhr, aber zum Erlernen der Uhrzeit (Wie lese ich die Uhr?) ist es leider nicht geeignet. Kein Schritt für Schritt sondern zu viele Infos auf einmal. Man muss die Uhr bereits lesen können, damit man mit dem Buch was anfangen kann.
am 21. Februar 2013
Das Buch erklärt alles rund um die Uhr und die Zeit sehr ausführlich. Selbst Sommer-/Winterzeit, die Zeitzonen, verschiedene Arten von Uhren etc. finden in dem Buch einen Platz. Das Buch ist schon anspruchsvoll, jedoch super für unseren sechsjährigen Sohn.
am 29. Juni 2013
Ich habe das Buch mal wieder als Geschenk für meine Nichte bestellt. Die haben schon einige Bücher aus dieser Reihe. Die Bücher sind alle super lehrreich und toll gestaltet. Die Kinder können auf spielerische Art und Weise lernen. Elemte wie Uhrzeiger sind beweglich - einfach toll! Klare Kaufempfehlung!
am 7. Juli 2003
Und üben kann man hier ausgiebig. Hier wird wunderbar, kindgerecht erklärt: Tagesablauf, Sonnenlauf, Jahreszeiten, Mondphasen, verschiedene Uhrmodelle, Zeitzonen und natürlich Uhrzeiten, Uhrzeiten, Uhrzeiten. Eine Uhr mit beweglichen Zeigern fehlt auch nicht. Der Weckermann hat sich wirklich angestrengt, diese vielen Themengebiete übersichtlich in ein Buch zu packen. Ach übrigens, die Klappen sind so, dass sie mehrmaliges Ueben locker überstehen. Aber 4 Jahre ist eine Altersempfehlung an die man sich halten sollte.
am 10. Dezember 2016
Das Buch ist sehr schön gestaltet und vermittelt auf tolle Art und Weise was es mit der Zeit auf sich hat (nicht nur auf die Uhr bezogen, sondern auch auf das Jahr/Tage/Monate oder Jahreszeiten ect.) Meine Tochter mag das Buch sehr, es hat sie zudem dazu motiviert die Uhr zu lernen
am 2. Januar 2014
Ware okay, Service schnell, kompetent und freundlich. Gerne wieder.
Schade dass bei Amazon das BEwertungsportal so penetrant nervig ist .
am 20. Mai 2017
Ich finde die Bücher von Wiese? Weshalb? Warum? Generell immer gut, manchmal für die Kinder zu viel Informationen. Aber ein vierjährigen Kind versteht das natürlich alles etwas schwerer als ein siebenjährigen. Je nach Kind halt auch. Auf jedenfall immer zu empfehlen
am 20. September 2012
Ich habe das Buch meiner Tochter (8) zum Geburtstag geschenkt, weil sie sich gerade sehr für die Uhrzeit interresiert. Auch für dieses Alter ist das Buch noch sehr spannend und interessant. Für jüngere Kinder ist es vielleicht sogar noch etwas zu schwierig zu verstehen, gerade das Thema Jahr, Monat, Wochen und Tage. Das Buch ist sehr ansprechend und anschaulich gestaltet, beleuchtet das Thema Zeit sehr vielseitig und mit der Lernuhr kann man gleich alles üben und nachvollziehen. Den "sprechenden" Wecker, der durch die Themen führt, findet meine Tochter sehr witzig und liest seinen Text immer selber.
Ich kann das Buch also nur empfehlen und habe den Kauf nicht bereut.
am 1. Dezember 2012
Dieses Buch ist super zum Uhr kennen lernen und generell um das Zeitgeschehen der Welt kennen zu lernen! Wir haben das Buch zwar noch nicht durch, aber ich bin teilweise erstaunt wie gut die Sachen erklärt sind - ich könnte es auf keinen Fall besser, bzw. überhaupt nicht so gut! Viele Klappen zum entdecken. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und schaut mit mir dieses Buch sehr gerne an!
am 9. Februar 2009
Dieses Buch kann ich unbedingt weiter empfehlen. Auf jeder Seite lernen die Kinder etwas über die Zeit, Mitdenken ist angesagt. Empfehlenswert für Kinder ab 5 Jahre.