Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2017
Das Buch ist ein Geschenk gewesen. Die Qualität ist überzeugend. Die Farben schön und die Haptik super. Es gibt unzählige Punkte zu berühren und die verschiedenen Modi des Stiftes sind sehr gut. Ich bin voll überzeugt vom Konzept tiptoi!
am 11. April 2017
Meine Tochter hat sich das Buch gewünscht.
Wir haben mittlerweile einige Bücher und Spiele. Nachdem die Begeisterung zunächst -als wir das Starter-Set gekauft hatten- gar nicht so groß war, hat meine Tochter mittlerweile (aber erst so ab 7 Jahren) richtig Spaß an der tiptoi-Welt gefunden.

Für kleine tiptoi-Fans und Pferdefreunde auf jeden Fall: Kaufempfehlung!
review image review image review image
am 29. Juli 2015
Meine Tochter (damals 3 und heute 4) liebt dieses Buch. Stundenlang sitzt sie in ihrem Zimmer und lässt den Stift erzählen oder singt bei den Liedern mit. Selbst mit ihrem 9 jährigem Bruder gibt es regelmäßig Streit, weil er es auch mal haben möchte.
am 12. Juni 2017
Das Buch ist absolut top.... Es wäre nur etwas besser wenn es in Folie eingeschweißt wäre um Schäden während des Transports zu vermeiden...
am 11. Februar 2014
Meine Tochter hat dieses Buch und das Starterset von Tiptoi mit dem Bauernhof Buch zu ihrem 5 ten Geburtstag bekommen.
Die Installation vom Stift ist einfach und wird Schritt für Schritt beschrieben.
Meine Kleine ist total begeistert von Tiptoi, sie sitzt oft auch alleine in ihrem Zimmer und beschäftigt sich mit den Büchern.
Ich finde total klasse das man es so vielseitig erweitern kann und die Kinder lange was von haben.
am 18. April 2014
Diese Bücherreihe ist sehr Lehrreich für Kinder die noch nicht lesen können.
Für weitere neue Bücher habe ich immer intresse
am 15. Januar 2014
Wir haben dieses Buch unsere 3 Jährigen Tochter gekauft!Es ist sehr schön aufgebaut mit vielen Spielen und Liedern!Wir können dieses TipToi wärmstens empfehlen.Unsere Tochter hat schon einige...aber so viel wie mit diesem Buch hat Sie sich noch nie beschäftigt..Klare Kaufempfehlung!!!
am 13. Mai 2014
Ich habe das Buch meinem Sohn, fast 3, zu Ostern geschenkt und er ist total begeistert. Er kommt super damit zurecht und beschäftigt sich sehr lange mit den Seiten. Ich finde es ist kindgerecht erklärt und vermittelt trotzdem viel Wissen. Wir können dieses Buch zu 100% an alle Pferdeliebhaber oder die die es werden wollen weiterempfehlen.
am 1. April 2015
unsere Tochter ist eine kleine Pferdenärrin und sie liebt die Tip Toi Bücher über alles. Mittlerweile haben wir mehrere und holen uns regelmäßig auch Exemplare aus der Bücherei
am 13. Januar 2017
Noch immer bin ich fasziniert was man Alles mit dem Stift und den zahlreichen Büchern machen kann. Sowohl unsere 3J als auch unser 8j hören sich gerne an was dieses Pferde Buch zu erzählen hat