Format: Spiralbindung|Ändern

am 12. September 2013
Ein super gutes Buch. Auch als Erwachsener findet am Sachen, die man noch nicht so richtig gewußt hat. Mein Enkel, 6 Jahre hat großen Spass daran, die Welt zu entdecken. Genau das richtige Buch für ihn.
am 10. Dezember 2016
... von Tiptoi ist toll, hab die Datei sofort auf den Stift geladen und ab ging die Post. Der Weltatlas war ein Geschenk zum 6. Geburtstag und kam super gut an, auch mit 8 Jahren ist das noch spannend.
am 7. November 2013
Da mein kleiner schon den Bauernhof hat, kannte ich diese Produkte und wusste das es super ankommt und ihm viel Spaß bereiten wird. Er ist sehr wissbegierig.
Danke für die schnelle Lieferung ;)
am 5. September 2014
Das Buch ist unserer Meinung nach auch schon für jüngere etwas .
Wir haben nicht alle Tip-Toi-Bücher, aber dieses ist ein gern genommener Favorit und wird uns sicher noch lange begleiten.
am 7. April 2015
meine kinder lieben dieses buch. es ist einfach zu bedienen und sehr verständlich. mal wieder ein gelungenes buch von Ravensburger. die Verpackung war gut und auch die Lieferung recht schnell.
am 21. Juni 2015
Viele Kinder besitzen bereits ein Tiptoi-Lesegerät. Wenn das der Fall ist, lohnt sich dieses Buch sehr! Mit über 1500 Geräuschen, Liedern, Texten führt es Kinder auf interaktive Art einmal um die Welt. Dabei kann man nicht nur kleine Sachtexte hören, sondern auch die Stimmen einheimischer Tiere, unterschiedliche Sprachen und vieles mehr entdecken. Dazu gibt es auf jeder Seite mehrere Spiele, die das Wissen über andere Länder und Kulturen ganz nebenbei vergrößern. Das Buch ist eine super Beschäftigung, wenn gerade niemand zum Vorlesen da ist und das Selbstlesen noch nicht möglich ist oder schwer fällt. Für Kinder von 5-8 Jahren.
am 21. Juli 2015
besonders schön ist das anfangslied. und die erklärungen über die einzelnen länder, kulturen und tiere. echt super. mein kind schaut immer gerne rein und macht auch die aufgaben sehr gerne.
am 2. August 2013
Ein Produkt das sehr zu empfehlen ist. Unsere Tochter (6) kommt jetzt in die Schule und beschäftigt sich mit verschiedenen Artikeln von TIPTOI. Der große Weltatlas macht ihr besonders Spaß!
am 11. Oktober 2013
Alle Tip Toi Bücher sind bestenes geeignet zum Lernen. Die Kinder können spielerisch und mit Spaß neue Sachen
dazulernen, animiert auch zum Fragen. Sehr gut wie alle Tip Toi Bücher!
am 5. August 2016
Habe diesen Weltatlas für meine Enkelin erstanden, die bereit schon andere dieser Artikel von tiptoi besitzt. Ich schenkte ihn nachträglich zu Geburtstag und sie hat sich sehr gefreut...