Meerestiere (Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Mai 2017
unkomplizierte Bilder, kleine Sticker, ein paar Denkaufgaben. Passt gut für Kleinkinder. Der Empfänger war 4 Jahre und hatte viel Spaß dabei.
am 8. Januar 2015
Haben bereits mehrere dieser Hefte und sind begeistert, tolle Bilder die man farbenfroh gestalten kann und eine schöne Sticker zum einkleben!
am 17. August 2017
Diese Bücher mit den Stickern kommen bei den Kids immer wieder super an. Mann kann selber malen und auf kleben.
am 25. Juli 2017
Pädagogische wertvol sowie Spiel und Spaß werden in diesem Buch wunderbar vereint. Unser 4-jähriges Kind findet es super. Ich würde noch mehr solcher Bücher kaufen.
am 7. Mai 2013
Unsere Tochter ist ganz begeistert von den Heften. Sie findet die Aufkleber super!
Lernt dabei sehr viel und es macht ihr jede menge Spaß!
am 2. November 2014
Die Rätsel kommen zwar etwas kurz (nur 6 Stk, z.B. ein Irrgarten, versteckte Fische zählen, Unterschiede finden u.ä.), aber zum Malen gibt es dafür umso mehr! Großflächige Bilder auf 23 Seiten, ein A3-Poster zum Ausmalen, auf jeder Seite sind Motive vorgesehen für die beinhalteten Sticker, und im Begleittext erfährt man Wissenswertes zu den Meeren... Da es doch meistens filigrane Details sind, halte ich es eher für 5jährige geeignet, auch wenn 4jährige natürlich ebenso begeistert drin rummalen werden. Die Rätsel sind dafür sehr einfach gehalten.
Alles in allem für den Preis super!
am 5. März 2013
Dieses Malbuch kann man nur weiterempfehlen. 5 jähriges Mädchen war sofort begeistert und fing sofort an die großen Wassertiere anzumalen.
am 6. Juni 2013
Ich hab immer gerne kleine Mitbringsel daheim wenn Besuch kommt mit kleinen Kindern oder man wohin fährt. Man lernt was, kann malen und die Kinder sind meistens lange damit beschäftigt! Tolles Produkt!
am 8. Dezember 2016
Ich habe das Buch als kleines mitbringsel für ein 5 Jähriges Kind bestellt! Der Junge Mann war begeistert und hatte viel spaß am malen und rätseln!
am 4. Juli 2014
Mein Sohn (4,5 Jahre) liebt dieses Heft, es ist sehr abwechslungsreich, aber er sucht immer nach mehr Rätsel. Ansonsten sehr zufrieden.