flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Bei den Römern (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 30)
Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 28. Juli 2017
6. jähriger ist jetzt begeistert von den Römern. Schöne Urlaubslektüre für die Reise nach Italien. Kind konnte die vielen Ruinen gut verstehen. Würde ich für jeden kleinen Italienurlauber empfehlen, wenn ein Besuch von Ruinen und Co. geplant sind.
am 4. Februar 2015
...ist wahrscheinlich der Liebling aller Kinder, die über verschiedene Themen etwas in Erfahrung bringen wollen. Vor allem die Klappbilder haben es den Kleinen angetan.
Auch dieses Buch ist wieder eine angenehme Ausnahme in der Vielzahl der Kinderbuchwelt und daher absolut empfehlenswert
am 13. Februar 2017
Wie aus der Serie gewohnt, ist das Buch gut verarbeitet. Inhalt ist gut strukturiert und kindgerecht aufbereitet. Durch zusätzliche Klappen auf jeder Seite gibt es sehr viel zum Entdecken. Extrem motivierend für die Kinder. Meinem Neffen gefällt es.
am 10. Februar 2017
Mein Sohn (5 Jahre) steht total Röhmer und so musste es dieses Buch natürlich sein. Jeden abend wird darin im Bett geschmöckert. Die Zeichnungen sind toll. Man bekommt einen prima Eindruck zu dieser Zeit.
am 9. September 2016
Mein Sohn ist begeistert.
Wie immer bei Wieso Weshalb Warum, ist auch hier viel zu entdecken.
So macht lernen Spaß
am 10. Juni 2017
Führt in einfacher und übersichtlicher Weise in das Alltagsleben des alten Roms. Alltagszehnen sehr plastisch und sehr übersichtlich dargestellt. Sehr zu empfehlen.
am 4. Oktober 2014
Schön gestaltet - selbst als Erwachsener lernt man nicht aus. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, für mich das Beste Romkinderbuch.
am 3. Februar 2013
Das Buch ist schön bebildert, verständlich geschrieben Das Thema ist kindgerecht aufgearbeitet, befriedigt die kindliche Neugier und selbst Erwachsene können noch etwas lernen.
am 27. März 2014
Wie immer bei dieser Reihe: toll!Wunderschön aufgemachtes Buch mit viel Information. Über Themenschwerpunkte, die Kinder interessieren. Würde es sofort wieder kaufen.
am 11. November 2014
Ist der schön wie einfach und schnell man ein Buch über AMAZON kaufen kann weil man Tagsüber während der Arbeit keine Zeit dazu findet.