Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Januar 2013
Mein Sohn(4Jahre) ist ein großer Fan von Polizei und Feuerwehr.Diese Bücher sind
super,sie erfahren viel über den Beruf,müssen die Sticker an die vorgesehene Stelle
kleben,können ihr malerisches Talent ausleben und kleine Rätsel lösen.Wir haben
auch das Feuerwehrbuch,für wenig Geld bekommt man ganz viel Spaß geboten!!!
am 3. Oktober 2013
Habe ich einem 5jährigen zum Geburtstag geschenkt, der momentan großes Interesse für die Polizei hat. Ist sehr gut bei ihm angekommen. Ob und was er dann wirklich mit dem Buch alles angestellt hat, kann ich aber leider nicht sagen.
am 5. Juli 2014
hatte ich erst nur als geschenk gekauft, aber mußte dann für meine mäuse auch gleich noch welche besorgen. die aufkleber finden alle am besten und man kann noch was beim ausmalen lernen...wesentlich besser als conni und co.
am 12. Mai 2015
Als Mitgebsel beim Polizei-Kindergeburtstag wurde es von mir angeschafft und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Dir Kinder lernen etwas und werden ihren Spaß mit dem Heft haben. Ich bin zufrieden.
am 25. April 2015
Gerade als kleines Mitbringsel finde ich diese kleinen Mitmachbücher von Wieso?Weshalb?Warum? sehr schön. Die Kids mögen sie sehr. Der Preis dafür ist auch ok.
am 3. Juni 2013
Kam beim Geburtstagskind sehr gut an , da Polizei und Feuerwehr einfach für Jungs ein tolles Erlebnis / Geschenk ist .
Jederzeit wieder
am 11. November 2012
Habe dieses Buch als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Resonanz war super. Kann aber ansonsten nix sagen, da ich keinen Jungen habe.
am 10. Dezember 2012
Das Mal- und Bastelbuch ist richtig klasse! Damit kann sich ein Kind lange und gut beschäftigen! Kann ich nur empfehlen!