Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Oktober 2011
Das Buch ist sehr schön gemacht. Innen befinden sich 2 Klebebögen mit Utensilien und Teilen zur Feuerwehr. Die muss man dann an den richtigen Stellen einkleben.
Der Rest des Buchs ist schwarz-weiss und kann ausgemalt werden. Ein Paar kleine Rätsel finden sich noch. dann gibt es noch eine 4xA4 großes Poster zum Ausmalen.
Die Bilder sind mit kurzen Texten beschrieben.
Alles in allem eine schöne Abendlektüre zusammen mit den Kleinen ab 3 Jahre. für den Preis recht gut.
am 13. Januar 2012
Das richtige Heft für Feuerwehrfans.

Mein Sohn, 7, hat es sich unbedingt gewünscht.

Seit er es hat, mal er jede freie Minute darin.

Leider ist es nicht soooo dick und somit in den nächsten Tagen bereits ausgemalt.

Spassfaktor für Feuerwehrfans * * * * *
am 30. September 2013
Das Heft zum Buch zu kaufen fand ich erst - na mal sehen. Jetzt sage ich, dass es ein guter und lohnender Kauf war. Kinder können Bilder ausmalen, selber gestalten und mit Sticker schön bunt ergänzen. Unser Sohn mag Stifte nicht so gerne- aber in diesem Heft hat er schon viele Seiten gerne fertig gestellt. Also kaufen.
am 15. April 2014
Wir hatten gehofft, dass jede zweite Seite schon farbig ist und unser Nachwuchs sich etwas "orientieren" kann. Leider sind aber alle Seiten farblos/zum Ausmalen. Allerdings bringen die Sticker etwas Farbe ins Spiel. Das Buch wird an Ostern sicher der Renner
am 5. Juli 2014
hatte ich erst nur als geschenk gekauft, aber mußte dann für meine mäuse auch gleich noch welche besorgen. die aufkleber finden alle am besten und man kann noch was beim ausmalen lernen...wesentlich besser als conni und co.
am 14. Dezember 2013
dieses Buch habe ich für den kleinen Sohn meiner Freundin gekauft...er liebt alles was mit Feuerwehr zu tun hat und ist von dem Buch begeistert....also für alle kleinen Feuerwehr Männer genau das Richtige
am 21. März 2013
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Jede Seite hat ein eigenes Thema, d.h. Was passiert auf der Feuerwache?, Welche Fahrzeuge hat die Feuerwehr?, Welche Ausrüstung braucht sie?, Wie sieht es in einem Löschwagen aus?, Was geschieht bei einem Notruf?, Wie hilft die Feuerwehr bei einem Brand?, Wie gefährlich ist ein Brandeinsatz?, Wie rettet die Feuerwehr Menschen?, Wie hilft die Feuerwehr bei einem Unfall? Wie wird ein Waldbrand gelöscht?, Wie hilft die Hafenfeuerwehr? Es gibt einen kurzen erklärenden Text, ein großes Malbild und ein Rätsel dazu, teils können die Bilder mit Stickern ergänzt werden, plus einem großen Ausmalposter zusätzlich. Mein Sohn, knapp 4, hat schon Stunden darin gemalt und guckt sich immer wieder alles an. Das hat noch keine Zeitschrift (Bob, Benjamin, Bussi Bär, Sandmännchen, etc.) geschafft. An denen werde ich in Zukunft auch vorbeigehen, denn das Themenangebot dieser Reihe ist riesig.
am 1. August 2008
Super gemacht, mein Sohn ist erst 3 Jahre, aber er liebt diese Malbücher.
Wir malen, kleben und lesen jeden Tag eine Seite. Super Zeitvertreib und die Kinder lernen etwas dazu!!!
am 7. Oktober 2014
Wie gesagt sehr schön, mit der Einschränkung, dass wir aufgrund der Artikelbeschreibung ein Buch mit der ergänzenden Möglichkeit zum Malen erwartet hatten. Es ist aber ein reines Malbuch, das zusätzlich Sticker zum Einkleben an den passenden Stellen enthält.
am 4. Mai 2009
Das Malbuch zeigt gut verständlich den Alltag der Feuerwehr mit Zeichnungen, die auch kleinere Kinder gut ausmalen können. Einzelne Fragen am Kopf der Bilder animieren die Kinder, sich mit den Zeichnungen intensiver zu beschäftigen und z. B. die Feuerwehrhelme zu suchen und zu zählen. Die Sticker auf den beiden Innenseiten können abgelöst und auf die passenden gestrichelten Zeichnungen geklebt werden. Beim Ablösen der Sticker und beim Suchen nach dem passenden Bild benötigen kleine Kinder etwas Hilfe. Die Seiten des Malbuches sind nicht durchnumeriert, obwohl die Lösungen der Rätselfragen (letzte Seite) auf Seitenzahlen verweisen. Im Ganzen jedoch ein empfehlenswertes Malbuch.