Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. Juli 2014
hatte ich erst nur als geschenk gekauft, aber mußte dann für meine mäuse auch gleich noch welche besorgen. die aufkleber finden alle am besten und man kann noch was beim ausmalen lernen...wesentlich besser als conni und co.
am 25. Mai 2013
Schöne Aufkleber, viel zu malen und kurze Texte zum Vorlesen. Bei uns immer gerne als Reise-/Wartezeitüberbrückung im Einsatz. Schon für Kindergartenkinder geeignet
am 11. April 2014
Meine Kinder mögen diese Malbuch-Reihe von Ravensburger sehr gerne, sie können darin malen, kleben und viele neue Sachen entdecken und lernen. Danke!
am 20. November 2013
Dieses Heft ist für alle kleinen Kinder geeignet.
Die Zeichnungen sind sehr schön und ansprechend.
Gut für Tierprojekte im Kita geeignet.
am 6. November 2013
Es sind ganz tolle große Bilder zum Ausmalen und natürlich die Sticker, die geklebt werden wollen. Für Kindergartenkinder genau richtig.
am 17. Januar 2014
Malbuch mit Aufklebern und Poster kombiniert, mein Sohn liebt es, ist zu empfehlen, wie alles von wieso weshalb warum echt gut