Wenn es dunkel wird (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 28)
Format: Spiralbindung|Ändern

am 27. Oktober 2016
Super Buch für das Einschlaf-Ritual. Denn wenn es dunkel wird, gehen die meisten ins Bett oder machen sich schon mal Bettfertig. Auf einem Bild wird die Dunkelheit behandelt - im Dunkeln sehen viele Sachen gruseliger aus als sie eigentlich ist. Das fand ich nicht schlecht, um dem Kind die Angst zu nehmen.
Wie immer sind diese Bücher sehr gut.
am 22. April 2016
Wir haben schon ein paar Bücher aus dieser Reihe und dieses habe ich für unseren 3 jährigen Sohn dazu gekauft, als er anfing abends Angst zu bekommen wenn er ins Bett sollte. Wir haben dieses Buch dann immer mal wieder abgeschaut. Dort wird sehr schön erklärt was nachts so alles los ist wenn es dunkel wird. Ich glaube es hat ihm ein bisschen geholfen.
am 27. September 2017
Im Vergleich zu anderen Büchern aus der Reihe für meine Begriffe zu unverständlich. Die Illustrationen kann ein Kleinkind teils nicht nachvollziehen. Grundsätzlich schön gemacht hat jedoch nicht wirklich einen Lerneffekt.
am 6. Februar 2014
Wir haben dieses zusammen mit anderen Büchern gekauft und finden alle die Bücher gut. Unsere zwei Jahre alte Tochter liebt sie wegen den Klappen und wir weil sie wirklich viel zu bieten haben - selbst in der Junior Version. immer wieder sieht man etwas was man den tag vorher nicht gesehen hat. Es macht wirklich Spass diese Bücher zu lesen oder anzuschauen.
am 3. April 2016
das Einschlafbuch für unsere fast 2 Jahre alte Tochter- sie liebt es. Ohne dieses Buch geht sie nicht ins Bett.
Manche Sachen im Buch sind noch etwas zu "groß" für sie, aber man es natürlich auch in eigenen Worten erzählen
am 6. Dezember 2014
Dieses Buch war für meinen damals 2jährigen Sohn das absolute Lieblingsbuch. Mittlerweile, fas 4 wird es immer noch gerne zur Abendbettlektüre auserkoren. Mit seinen zahlreichen Klappen und Erläuterungen ist es, wie natürlich alle Bücher dieser Reihe, wunderbar. Wenn es dunkel wird ist jedoch meiner Meinung nach eines der Schönsten.
am 28. November 2015
Das Buch hat gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Der Versand hat gut geklappt, war in Ordnung. Ich bin mit allem zufrieden.Ich habe das Buch zum Geburtstag einer Zweijährigen gekauft.
am 21. Januar 2016
Haben es unseren Neffen geschenkt, er ist 2 Jahre als und fand es toll. Wie ich es bewerten soll, weiß ich auch nicht. Hauptsache es hat ihm gefallen. Buch ist aber gut verarbeitet und robust für die kleinen gestaltet.
am 20. Juni 2016
gute Qualität... wie beschrieben alles soweit in Ordnung und auch schneller Versand....
Danke. gerne jederzeit wieder ein Einkauf bei ihnen.
am 22. Juli 2016
Ein wirklich schönes Buch für Abends. Wir lesen es sehr oft. Neben den schönen Bildern und lustigen Details können die Kinder ihr erstes Wissen aufbauen.