find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Spiralbindung|Ändern

am 5. Juli 2017
Um unserem Sohn die Dinosaurier näher zu bringe, haben wir dieses Buch gekauft. Wirklich klasse und kindgerecht erklärt, obwohl das Thema schon etwas schwierig ist.
am 27. August 2017
Mein Sohn ist jetzt etwas über 3 Jahre und interessiert sich immer mehr für die Dinos. Habe ihm deshalb dieses Buch gekauft. Die meisten Dinobücher sind für dieses Alterzu schwer zu vrstehen. Dieses Buch ist aber toll für die jüngeren Kids. Würde es wieder kaufen.
am 25. August 2017
Das Buch war ein Geschenk für meinen Neffen. Er hat sehr viele Bücher von WWW und es muss zugeben, dass diese Bücher einfach klasse sind.
am 27. Februar 2017
super klasse! mein 2,5 jähriger sohn kann es gar nicht mehr aus der hand legen und blättert täglich begeistert darin!
am 31. August 2013
Das Buch kam sehr gut an, bei Groß und bei Klein. Schöne Bilder super interessant, durch Klappbilder. Sehr informativ und für das Alter gut geeignet.
am 2. Mai 2015
Meine Mädels sind fast drei und im totalen Dinofieber. Das Buch muss überall mit hin. Entgegen einiger Meinungen hier kann ich die angst vor den schweren Namen der Dinos nicht teilen. Kinder merken sich das wofür sie sich interessieren und plappern unbefangen nach. Meine Mädels finden das Buch auch nicht beängstigend. Sicher sagen sie bei dem Bild wo der trex zu beißen will immer" das darf der nicht " aber mit diesem Buch haben beide sehr gut begriffen, dass es fleischfressende und Pflanzenfressende dinos gab. Schließlich kann man auch sehr gut erklären wie sich die einzelnen dinos gewährt haben. Ich würde das Buch allerdings erst ab 2 1/2 jahre empfehlen, weil kinder vorher ihre eventuellen Ängste nicht ausdrücken können. Wir haben sogar schon das www Buch zum Thema Saurier ab 5 Jahre.
am 3. Juni 2017
Sie kann die unterschiedlichen Saurier schon beim Namen nennen und unterscheided auch schon Fleischfresser von Pflanzenfresser. Überhaupt spielen Dinosaurier, Flug- und Paddelechsen in ihren Geschichten und Phantasien eine große Rolle (auch wegen der Museumsbesuche und den Dino-Figuren die sie hat). Das Buch hat auch mir Neues vermittelt, wie zum Beispiel oben erwähnten Fakt, dass es keine Dinosaurier im Wasser gab (Dinosaurier lebten ausschliesslich an Land). Am liebsten ist ihr der T-Rex, der ihr Freund ist^^, und die Maia Saurier die sie immer beim ausbrüten nachspielt.
am 8. Januar 2017
Wieder mal ein tolles Buch aus der Wieso, Weshalb, Warum Reihe.
Das Buch beinhaltet folgende überschriften:
- Wie sahen Dinosaurier aus?
-Was fraßen die Dinosaurier?
- Wie wehrten sich die Dinosaurier?
- Hatten Dinosaurier Babys?
- Gab es auch im Meer Dinosaurier?
- Hat es Dinosaurier wirklich gegeben?
- Waren Dinosaurier bunt?

Für Dino Fans ein muss.
Sehr schöne Bilder und viele Klappen zum aufmachen.
am 14. August 2015
Die Story ist für Kinder in dem alter schnell verständlich. Für einige vielleicht zu einfach (4 Jahre). Aber die Details sind sehr gut gemacht und daher auch beim mehrfachen Lesen ein Erlebnis! Sehr lehrreich zugleich..
am 13. Dezember 2012
Unsere Kinder lieben die Wieso? Weshalb? Warum?- Bücherreihe.
Die Bücher sind interessant, spannend, lehrreich und sehr schon illustriert.
Die Texte sind gut verständlich und die Bilder zum Aufklappen phantasievoll.
Dieses Dinosaurierbuch ist eines unserer absoluten Favoriten.
Empfehlenswert!