flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Die Jahreszeiten (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 10)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Dezember 2014
Ich mag die ganze Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe... Die Bücher sind informativ und schön gestaltet. Dieses ist aber meiner Meinung nach, eher für etwas ältere Kinder. Meine Tochter ist drei und wir schauen es uns auch regelmäßig an, aber ich denke sie versteht es noch nicht ganz. Egal, dann üben wir für später...und ich würde es wieder kaufen.
am 1. März 2017
I have purchased this book when our daughter was 18 months and she has loved it we had to go through it at least once a day and she has broaden her vocabulary a lot during readings of this book.
Very clearly presented differences between different seasons and nice pictures:)
All in all definetly would recommend it ;D
am 24. März 2017
Dieses Buch wurde direkt in Besitzt genommen und erst einmal nicht mehr aus der Hand gelegt. Viele kleine versteckte Details zum öffnen und viel zu lernen!
am 23. April 2017
Die Reihe ‚wieso weshalb warum‘ ist wunderschön.
Die Bilder und Texte laden meine Tochter ein, es immer wieder aufs Neue zu entdecken.
am 16. August 2012
Tolle Buchreihe-und dieses Buch ist auch super.
Schöne Bilder zum Aufklappen und kindgerechte ERklärungen.Habe dieses Buch für eine 2 einhalbjährige gekauft.Man muss es erst kindgerecht erklären,aber mit dem Älterwerden ist das Buch ein toller Begleiter um Fragen im Alltag zu klären.
am 27. April 2017
Diese Buch erklärt spielend einfach die Jahreszeiten. Mit lustigen Bildern ideal als Geschenk. Für Kinder zw. 2 und 4 Jahren.
am 26. Juli 2017
Die Bücher aus dieser Reihe sind einfach toll. Nachdem wir von "Zähne putzen, Pipi machen" begeistert waren, kam dieses als nächstes
am 12. Oktober 2017
Mein Kind liebt Bücher und am allerliebsten diese Reihe,mit den extra Türchen zum aufmachen und sein Wissen wird gestillt. Empfehlenswert!
am 24. November 2013
Mein Sohn, 3 Jahre alt, liebt diese Bücher! Habe gleich 11 Bücher dieser Reihe bestellt und er nimmt diese immer und immer wieder in die Hand und Papa darf sie dann vorlesen und erklären! Egal welches Buch, das jeweilige Thema ist immer gut erklärt und wird dem Kind bildlich sehr schön und gut dargestellt. Kann die Bücher wirklich nur weiter empfehlen! Es ist schön auf diese Weise mit diesen Büchern meinem Kind das Leben leicht und gut erklären zu können!
am 3. Juni 2012
Hier möchte ich meine ganz persönliche und klare Kaufempfehlung äußern! Dieses Buch ist für mich eines der besten Bücher aus der Wieso? Weshalb? Warum? - Reihe.
Ich wusste gar nicht, dass man die Jahreszeiten so wunderbar detailliert beschreiben kann.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Jeder einzelne Jahresabschnitt ist kindgerecht beschrieben und lädt zum Stauen ein.
Ziemlich am Anfang gibt es einen 4-Jahreszeiten-Baum der einen kleinen Überblick verschaffen soll, dann wird auf jede Jahreszeit einzeln, in strukturierter Reihenfolge eingegangen.
Auch niedlich finde ich die Beschreibung der "Gänsehaut", die wir bekommen, wenn es kalt wird.
Außerdem kann man mit den Klappen, wo es so viel weiteres zu entdecken gibt, auf einer Seite die Kinder an- und ausziehen. Total niedlich.

Ein wirklich gelungenes, buntes, Wissensdurst stillendes Buch. :)