Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2014
Ich habe dieses Buch meiner kleinen Nichte geschenkt und meine Schwägerin wär so begeistert von dem Buch.
Sie meinte, 3 Verse kannte sie noch gar nicht.
Das Buch ist absolut ein schönes Geschenk für "Neu-Eltern".
am 21. September 2016
Das Buch ist schön gestaltet mit vielen tollen Bildern. Die Verse sind sehr kurz, die meisten kenne ich jedoch nicht und müsste ich erst lernen :)
Unter jedem Reim gibt es eine kurze Anleitung, was man während des Aufsagens des Reimes mit dem Kind machen kann.
Ist eine gute Abwechslung zur Beschäftigung des Kindes bzw. Babys. Nur wegen der Verse brauch man das Buch jedoch nicht kaufen, dafür gibt es sicher auch kostengünstigere Alternativen um die Verse anzuwenden.
am 23. September 2014
Sehr fein gemacht, leichte Reime, kindgerechte Bilder und für Kinder gut zum selberhalten und blättern.
Die Bezeichnung KNIEREITVERSE verspricht leider ein bisschen zuviel, es sind zwar schöne Verse (einige kannte ich noch nicht), aber leider doch eher allgemeine und fast keine fürs Kniereiten
Dahr "nur" 4 von 5 Sternen.
am 23. Januar 2016
Ich konnte damit garnichts anfangen. Habe erwartet ein paar, mir bekannte Reime und Spiele im Buch vorzufinden. Das war allerdings nur das " Hoppe Reiter" was mir bekannt war. Teilweise haben sich die Reime garnicht gereimt und der Text war teilweise auch sinnfrei... naja es ging jedenfalls zurück.
am 5. Oktober 2014
Viele der Verse kenn ich gar nicht. Was ja nicht schlimm ist, aber ich dachte schon dass das Buch mehr verspricht. Hoppe Hoppe reiter ist nen Klassiker, der fehlt auf jeden Fall 'nicht :-)
am 4. April 2014
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Reime sind einfach und mit schönen Bildern versehen. Meine Tochter (7 Monate) liebt das Buch und hält es auch selber - ideal für Kinderhände.
am 15. September 2016
Die bekannten Reime aus dem Kindergarten. Schöne Sache zum Auffrischen, als Geschenk und für Unterwegs. Schöne Bilder, tolle Beschäftigung. Wir lieben es.
am 18. August 2016
Es fehlen die bekannten Reime. Die Bilder sind mittelprächtig.Ich habe etwas anderes erwartet. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreieben soll.
am 27. September 2014
Reime sind einfach und mit schönen Bildern versehen. Unsere Enkel lieben das Buch. Ideal für Kinderhände.
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen
am 6. Mai 2016
Schöne Fingerspiele und Knieverse zum vorlesen und nachmachen. Viele dieser Verse kannte ich noch nicht. Mein Kleiner liebt die Bilder sehr.