flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. Mai 2016
Mein Sohn liebt Bücher und hat entsprechend viele. Aber dieses ist mit Abstand sein liebstes Buch. Die Farben sind fröhlich, aber nicht grell, genau richtig, finde ich. Die Bilder sind liebevoll mit vielen Tieren und Details (Eimer, Lappen, Hufeisen, Zaun, Traktor...). Am schönsten sind natürlich die Klappen, die man auf und zu machen kann. Und die "Löcher" in einigen Türen, wo man den Finger durchstecken kann und sich freuen kann, dass der Finger da durch passt :-).
Zwar hat mein Sohn 2 der Klappen schon abgerissen, aber ich glaube, nicht alle Kinder sind so wild, bei den meisten sollten sie dran bleiben. Gut ist auch, dass die Seiten aus stabilem Karton sind, so knickt nichts um und mein Sohn kann prima alleine umblättern.
Kurze Texte mit Reimen runden das Ganze ab.

Absolute Kaufempfehlung!
am 21. April 2017
Ein niedliches Buch mit verschiedenen Klappen zum Entdecken.
Ich habe dieses Buch als Mitbringsel für den Kindergarten gekauft. Dort wurde es auf Herz und Nieren getestet. Die Seiten sind schön stabil und die Klappen halten eine normale Bespielung aus. Es gibt viel zu entdecken für die Kleinen und man kann schön die ersten Tiere lernen.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Klappen ruhig etwas stabiler hätten sein können.
am 22. August 2017
Das Buch ist wirklich sehr bunt und niedlich und gefällt unserem Sohn sehr gut. Es geht darum kleine Kätzchen zu finden. Hinter mehreren Suchklappen verstecken sich verschiedene Tiere, ganz zum Schluss findet man die Kätzchen. Unser Sohn hat richtig Spaß beim Anschauen des Buchs.
am 24. Juli 2016
Meine Tochter ist knapp 14 Monate alt und hat noch nie ein Buch so geliebt wie dieses. Ich bin auch total begeistert weil es einfach total liebevoll und interessant gestaltet ist.

Ich kann mir kein Kind vorstellen dem das nicht gefällt, also ran an den Speck :)
am 4. März 2018
Wunderbares Buch, meine Enkelin liebt es.
Jede Seite so gestaltet, daß die Kinder
viel entdecken können. Besonders die auf zu
klappenden Taschen hinter denen
sich auch noch Tiere und vieles mehr verbirgt
begeistert. Hab schon ein neues gekauft.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 28. August 2017
Das Buch ist sehr schön gezeichnet und bietet auf jeder Seite interessante Bilder und Klappen. Unser Sohn ist ein Jahr alt und schaut das Buch jetzt schon seit mehreren Wochen jeden Tag an.
am 16. Dezember 2016
Unser Junior liebt dieses Buch und sieht es sich sehr gerne an.
Es sind viele Details mit vielen verschiedenen Tieren im Buch enthalten, trotzdem nicht überladen.
Viele Türchen können geöffnet werden und sind Tiere oder Gegenstände versteckt.
Die Geschichte ist auch ganz schön gemacht.
am 25. September 2012
Ich muss mich den anderen Rezensionen anschliessen, "Unterwegs auf dem Bauernhof" ist das beste Suchklappenbuch, dass wir hatten (nicht dass ich alle kennen wuerde). Gute Illustrationen, gute Reime und die geglueckten Bilder lassen jede Menge Raum fuer Fantasie, um eigene Texte zu erfinden. Bei uns im Babyalter heiss geliebt und taeglich mehrmals gelesen. Einziger Wermutstropfen, die Seiten des Buches und die Suchklappen sind von so duenner Pappe, dass sie robusten Babyhaenden nicht lange standhalten konnten und das Buch nach Kuerze ziemlich zerfleddert aussah.
am 18. Dezember 2017
Unsere Tochter mag dieses Buch sehr gern. Es ist eines ihrer liebsten, seit mehreren Monaten.
Schone Illustration, stabiles Material, die Geschichte ist nicht zu lang und nicht zu kurz.
am 12. August 2016
Ein super tolles Buch für die Kleinsten. Es gibt auf jeder Seite 2 oder mehr Klappen, hinter denen sich viel entdecken lässt. Alle Tiere, die auf einem Bauernhof leben, enthält das Buch. Die Buchseiten sind stabil und auch für kleine Kinder griffig und gut umzublättern. Wir haben jede Menge Spaß auf unserem Bauernhof!