Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2008
Die Bilder sind sehr schön und kindgerecht gezeichnet, von den Fühlelementen war ich aber etwas enttäuscht. Es ist nicht auf jeder Doppelseite eines enthalten und auch zweimal ein Tuch/Decke zum druntergucken dabei.
Meine Tochter hat das Buch mit 15 Monaten bekommen. Mal sehen, wie lange das Tuch auf der Wollschnur durchhält. Ansonsten nette Geschichte.
am 21. Februar 2009
Unser Sohn (3 Jahre) liebt Fridolin Frosch und seine Freunde seit er das Buch vor einem Jahr geschenkt bekommen hat. Die Bilder sind wunderschön bunt und auf jeder Seite gibt es viel zu entdecken und auch das ein oder andere zum Fühlen und Bewegen.
am 6. April 2013
schönes Buch, mit Fühlelementen und kurzen Texten, ein Traum für die kleinen, schön aufgemacht, schöne Bilder wie man Fridolin Frosch kennt!
am 28. April 2009
Das Buch hat hübsche Bilder mit nieldichen Tieren, langweilte meine Zweieinhalbjährige Tochter jedoch beim vierten Mal ansehen bereits. Der Text ist okay, an einer Stelle lächerlich schlecht gereimt, was darauf weisen kann, dass das Produkt einfach nicht durchdacht gestaltet ist.
Auf zwei Seiten muss man die zu fühlenden Objekte suchen, was allerdings keinen ersichtlichen pädagogischen Hintergrund hat.
Ich war nicht zufrieden, habe aber mit 3 Sternen bewertet, da das Buch stabil ist und mit netten textilen Details verarbeitet wurde.