Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Januar 2009
Mit diesem festen Bilderbuch können schon die ganz Kleinen etwas anfangen. Für die Größeren eignet es sich, um die Wochentage zu erlernen.
Die verschiedenen Tage sind mit einem für den Tag wichtigen Symbol gekennzeichnet und am Rand in einem Pappregister abgebildet, so dass die Kinder sich schnell zurechtfinden.
Erzählt wird eine Woche bei den Wichteln von der Beerenernte, dem Spielen im Blätterwald, dem Baden im See, dem Wettlauf mit den Tieren, dem Putzen, dem Tierarzt bis zur Sonntagnacht.
Hervorragend sind die liebevollen und detailreichen Illustrationen, auf denen ein Kind so vieles entdecken kann. Schnell sind auch die Reime zu den Wochentagen gelernt.

Ein wunderschönes Kinderbuch!
am 18. Februar 2014
Ich kann mich der 1. Rezension nur anschließen. Ein wunderschönes Kinderbuch für die Kleinen! Mein Sohn hat es über Jahre (!) geliebt!!!