Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2012
Jeden Abend möchte unser kleiner Sohn (8 Monate) jetzt sein erste Buch durchblättern. Die Seiten sind robust und gut zu greifen, so dass er selbst blättern kann. Die Motive sind klar gestaltet und die Fühl-/Greifmöglichkeiten abwechslungsreich. Die Reime sind kurz und von hohem Weidererkennungswert. Tolles Buch, besonders für diesen Preis!
am 7. Juli 2011
Vielseitige "Spielmöglichkeiten", viel zu entdecken. Eines unserer liebsten "Fühlbücher". Und definitiv schon für kleinere Kinder geeignet. Unsere Tochter hat mit einem guten halben Jahr angefangen, darin zu blättern (keine Probleme mit der "Stabilität") und guckt sie jetzt (11 Monate) jeden Tag wieder gerne an und entdeckt Neues.
am 15. Januar 2009
Dieses Buch hat genau die richtige Größe für die ersten Annäherungen zum Medium Buch. Die Seiten sind stabil, abwechslungsreich, farbenfroh und kindgerecht gestaltet.

Einzig den Preis von knapp 8 Euro finde ich ein wenig zu hoch, liegt aber wahrscheinlich an den vielen unterschiedlichen Materialien die verwendet wurden.
am 19. Dezember 2012
Das Buch macht einen guten Eindruck und ich habe es aufgrund der positiven Rezensionen der jungen Mütter erstanden !
Hoffe, mein Enkel wird genauso begeistert sein !
Er muss aber noch bis HeiligAbend warten ;-)
Mir gefällt es und sicher hat auch er damit gemütliche Erzähl-Stunden auf meinem Schoß !
am 8. Januar 2012
Also ich kann dieses schöne Fühlbuch nur für die Kleinen empfehlen. Unsere Enkeltochter war sofort davon begeistert, mit den kleine Fingerchen hat sie sofort die vielen unterschiedlichen Materialien erfühlt und alles was sich weich angefühlt hat, war sofort ihr Favorit.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 24. Januar 2013
ich habe das Buch als Geschenk für meinen kleinen Neffen gekauft.
Es kam bei dem Kleinen und den Eltern sehr gut an.
Es sind wirklich sehr schöne verschiedene Materialien dabei, die erfühlt werden können.
Richtig toll gemacht das Buch.
Kann ich nur empfehlen, jeder Zeit gerne wieder.
am 8. August 2012
Das Buch ist stabil verarbeitet, die Bilder sind schön und farbenfroh, auch die Fühlelemente sind ganz nett. Nur was immer merkwürdig ist, sind die Texte in einigen Kinderbüchern. Ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt. Aber man kann sich ja selbst was ausdenken. Aber alles in einem ist das Buch gut.
am 27. Juni 2003
Ein prima Buch um auch den Allerkleinsten mal die Welt zu zeigen.
Durch die liebevolle Gestaltung der erfühlbaren Seiten fühlen sich bereits die Allerkleinsten (ab 6 Monate) so richtig gefordert und die Grossen haben dadurch auch mal Zeit für sich :-). Gerade gestressten Müttern und Vätern von mehreren Kindern sehr zu empfehlen.
am 23. April 2012
Echt ein hübsches Buch für die Kleinen. Es ist wie ein Magnet für meine Kleine. Ich setzte mich mit Ihr in Ruhe hin und dann schauen wir es gemeinsam an :-)
Tolle Farben, stabile Qualität und hübsche Sprüche. Meine Tochter ist 1 Jahr alt geworden und ich kann es sehr empfehlen.
am 17. Juni 2013
Unser Sohn liebt diese Bücher. Es ist jetzt unser zweites, wir haben bereits ein anderes aus der Serie. Durch die Spiralenbindung kann unser Sohn prima selber darin blättern und liebt vor allem den kleinen Spiegel in diesem Buch. Klare Kaufempfehlung!