Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2009
Sehr theoretische Ratschläge mit vielen Grafiken und Diagrammen in angeberischer und entsprechend vernebelnder Sprache. O-Ton: "Visualisierung und Konkretisierung der ganzheitlich mit verändernden Wirkung durch den ersten Schritt der Veränderung in der Spinne (Synergieeffekte / Vernetzungen)". Viel allgemeines PR-Wissen. Möglicherweise brauchbar für große PR-Abteilungen an Schulen mit viel Zeit und Personal. Für den Alltag an Durchschnittsschulen eher nicht geeignet.
am 15. August 2013
Das Buchist wie angeboten ok und gefällt mir. Genauso habe ich es mir vorgestellt empfehlenswert d es entspricht voll meinen Vorstellungen.