am 7. September 2001
Zu erst:das ist meine 1. Rezension, und ich habe keine Ahnung wie man eine schreibt.Zweitens:Das Buch ist fantastisch. Ich habe es in weniger als 12 Stunden während der Arbeit verschlungen und hatte immer das Gefühl an der Seite von Susan Travers zu sein. Sicher, sie hat es nicht selbst geschrieben, nehme ich an, aber die Details, die Beschreibung dieses Lebens, hat mich gefesselt wie lange kein Buch mehr. Dieses Buch ist so anders als alle anderen die über den Krieg erzählen-ich bin immer noch überwältigt. Ich möchte mich so gern bei Frau Travers bedanken, dass sie mich hat teilhaben lassen an Ihrem Leben. Denn genau so kam es mir vor-als hätte ich all das selbst erlebt was sie erlebte.Danke.
am 14. Juli 2015
Famos, das diese Geschichte einen wahren Hintergrund hat. Schade nur, das die Autoren von der Realität doch sehr weit abweichen