Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juli 2006
Ein inhaltlich und formal hochwertiges Lehrbuch über Marketing, das auch aktuelle Themen wie Online-Marketing gut abdeckt und zudem praktischerweise recht kompakt ist (v.a. im Vergleich zu den Büchern des im Marketingbereich sehr populären Kotler, von dem mir eine von Weis im 1. Kapitel zitierte Definition von Marketing übrigens nicht gefallen hat).

Einzig der Verlag könnte ein wenig Marketing gebrauchen: dessen Homepage sieht nämlich (Stand 6/06) recht abschreckend aus

(und auch der Umschlag dieses Buches könnte wesentlich attraktiver und dessen Inhalt und Thema gebührender ausfallen).

Lob und Dank an den Autor von einem ehemaligen Studenten und nunmehrigen Berufseinsteiger, der sich über den praktischen und intellektuellen Wert des Buches freut!
TOP 1000 REZENSENTam 8. Februar 2010
Vom Umfang und der Komplexität in der Behandlung des Themas Marketing her liegt dieses Buch sicherlich im guten Mittelfeld (deutlich mehr als z.B. BRUHN; aber geringer als die Werke von Meffert).

Ich halte den gewählten Weg für zweckmäßig. Es ist nichts wesentliches unter den Tisch gefallen. Aktuelle Themen sind gut dargestellt. Außerdem ist es sehr verständlich geschrieben.

Die absolute Stärke dieses Buches ist seine Strukturiertheit. Wenn man gerne in Baumstrukturen denkt und lernt, ist dieses Werk hervorragend geeignet.

Sowohl für die Praxis als auch für das Studium zu empfehlen.
am 1. Mai 2010
hatte mir diese buch gekauft,da ich es für eine wissenschaftliche arbeit fürs studium benötigte.
bin voll auf zufrieden damit.
das buch hat mich sehr weit voran gebracht.
der versand ging super schnell, und das paket war ausserordentlich gut eingepackt.
bin rund um glücklich und zufrieden.
immer wieder gern...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken