Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2013
Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist klasse, am besten wenn er die Abgründe der (Schul)Medizin durchleuchtet und so manchen dabei erleuchtet. Klasse! Love it. :-D
am 25. Februar 2009
Ein Muss für jeden, der Hirschhausen mag. Da er ja auch Arzt ist, muss man aufpassen, nicht alles zu glauben. Er vermittelt das so überzeugend, das es fast schon an eine ideologische Schulstunde grenzt.
am 28. Juli 2009
Man kann bei Dr. Eckard von Hirschhausen lachen und sich amüsieren und doch gleichzeitig immer auch noch was lernen.
Besonders in unseren Tagen finde ich ist es selten geworden Humor mit Niveau zu finden.
am 1. Februar 2009
Für alle Lesemuffel, die Dr. von Hirschhausen noch nichts gelesen haben (ein Fehler!!), die können jetzt einfach nur zuhören und lachen, lachen und nochmals lachen.
Für Nichtmediziner und Laien genauso geeignet wie für medizinisch Gebildete, Studierte oder solche, die es noch werden wollen, regt zum Nachdenken an oder man sieht (hört) das ganze nur als Spaß, jeder wie er möchte. Wenn man "Die Leber wächst mir ihren Aufgaben" schon gelesen hat, dann kommt Manches als Wiederholung.
am 31. Januar 2011
Wenn das nicht hilft, hilft nichts mehr :)

Dr. Eckart von Hirschhausen ist einfach genial und hat einen unbeschreiblich feinen und tiefsinnigen Humor.
Breites Grinsen und spontane Lachanfälle garantiert ... nur nicht totlachen dabei.
am 28. Juni 2012
Der Inhalt ist einfach genial, Ekki fuer mich bist du der Groesste sowohl unter den Lebenden als auch den verstorbenen Kuenstlern deines Faches erfreue mich und allen Anderen noch lange mit deinen Wortspielen und deinem heiteren Humor !!! Ein Fan
am 22. Juli 2013
Hirschhausen ist geistreich und witzig, ich habe mich kaputtgelacht. Saukomische Zusammenhänge werden auf den Punkt gebracht. Habe die CD nun zum 3. Mal gehört und werde es nicht überdrüssig.
am 29. März 2013
wer Hirschhausen kennt, wird sie lieben. auch wenn es nicht die aktuelle ist, er ist sich treu geblieben. man kann ihn einfach immer wieder hören
am 14. Juli 2014
ja, gefällt mir gut, ich habe es schon weiter verschenkt, da ich denke, es sollten viele Leute kennen, auch dort ist es gut angekommen!