Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1-10 von 67 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 180 Rezensionen anzeigen
am 16. Juli 2017
Das Buch habe ich zusammen mit dem Gegenpart "Mann-Deutsch, Deutsch-Mann" als Hochzeitsgeschenk gekauft. Meine Freundin und ihr Mann fanden beide Bücher sehr unzerhaltsam und haben sich darüber gefreut. Das Buch ist gut geschrieben und bringt viele "Missverständnisse" zwischen Frauen und Männern sehr gut auf den Punkt. Wir hatten viel Spaß damit.
am 23. November 2016
Dieses kleine Büchlein hat mich diverse Male laut lachen lassen. Auch wenn vieles nur Klischee ist.
Aber was soll man sagen es ist Mario Barth, sehr sehr cool gemacht
am 7. Oktober 2004
Dieses Buch ist ein echter Lachknüller! Es eignet sich perfekt als Geschenk für verschiedene Anlässe...
Beim Lesen wurde ich stark an den Flirtratgeber "Angriffsziel: Frau!" von Christian Haas erinnert. Dieses zwar inhaltlich sehr ernst zu nehmende Werk ist jedoch von der sprachlichen Gestaltung ein ähnlich starker Angriff auf meine Lachmuskeln gewesen...
Der Humor von "Deutsch-Frau" kommt zwar nicht ganz so trocken daher. Trotzdem in jedem Fall ein klarer Kauf!
0Kommentar| 436 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2017
Super lustiges Taschenbuch. Ich habe es verschenkt und es hat während der Party - nach kurzem Durchblättern - noch für einige Lacher gesorgt.

Sehr zu empfehlen!
am 23. Oktober 2005
Mario Barth ist im Wortvortrag unschlagbar. So gut seine Texte auch in gedruckter Form funktionieren mögen - seiner "Berliner Schnauze" zuzuhören ist noch weit besser! Dem Buch fehlt naturgemäß die pointierte Betonung und das "Herz". Insofern kann ich das Hörbuch nur empfehlen.
Abraten kann ich allerdings davon, es - wie ich - im Auto zu hören: akute Unfallgefahr aufgrund heftiger Lachanfälle!
Anfangs war ich übrigens skeptisch, ob diese CD an die Liveaufnahme "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" heranreicht - aber auch im Studio entfaltet sich der Charme Mario Barths! Und auch sein vertonter "Langenscheidt" ist wieder voller Déjà Vu-Erlebnisse für jeden Menschen, der in einer Beziehung lebt.
am 6. Dezember 2004
Das Buch Deutsch - Frau ist schon der Knaller, aber vorgetragen mit der sympatischen "Berliner Schnauze" von Mario ist es ein Hörgenuss, der in keinem Haushalt fehlen darf! Mein Urteil: Ein Muss für alle Mario Fans!
am 31. Januar 2013
Das Buch ist einfach zum Wegschmeißen
Wenn man dieses Buch als frau ließt dann fühlt man sich direkt angesprochen weil manche sachen einem echt bekannt vor kommen
Und Mario Barth schreibt es einfach so geil also wer dieses Buch noch nicht kennt muss es kaufen
selbst wenn man es zum 2ten mal ließt muss man sich immer noch Kaput lachen
am 12. Januar 2016
Das Buch wurde schnell gesendet:) Ich habe jetz beide Teile von Mario Barth gebraucht gekauft und sie sind in einem super Zustand! Finde die Bücher Klasse, für jeden Fan ein Must-have. Lese mich immer wieder durch die Bücher :) Außerdem sind die schön kelin und passen in jede Tasche
am 7. Mai 2005
Zu allen Kritikern dieser angeblichen Verallgemeinerungen in diesem Buch: Betroffen macht mich nur was mich betrifft..und ab und zu war ich doch betroffen wie doch einiges (mein Mann sagt gerade im Hintergrund "VIELES") zutrifft und betrifft.
Das Buch regt an eigene kreative Übersetzungen zu finden und hoffentlich gibt es bald Frau-Deutsch für Fortgeschrittene und eigene Sprachkurse mit Zertifikaten für den erfolgreichen Abschluss dieser. (Wahlweise auch als Internet-Fernkurs zu buchen)
am 1. November 2013
Ein Buch, wie geschaffen für die Mannsbilder, man darf nicht alles zu ernst nehmen, mein Mann fand viele Paralelen und versteht mich ein bissl besser!