Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 2. Oktober 2013
Ich habe für nächstes Jahr einen Kalender gesucht, der mich über das Jahr fordert und fördert.
Die normalen Englisch-Kalender, die ich bisher hatte, waren eher für Sprachanfänger geeignet, deswegen versprach ich mir von diesem Kalender anspruchsvollere Inhalte.

Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, sind die farbigen Bilder, die den Kalender gleich lebendiger und freundlicher erscheinen lassen.
Für das Smartphone gibt es außerdem eine “Vokabel des Tages” als Abo, das ich allerdings noch nicht testen konnte, da es wie der Kalender erst am 01.01.2014 startet. Für Kalenderbesitzer ist dieses Abo kostenlos, ein entsprechender Code befindet sich im Vorwort.

Die Inhalte und Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und wie erwartet auf berufliche Kommunikation ausgelegt. Auf der Rückseite der Kalenderblätter befinden sich nicht nur die Übersetzungen oder Lösungen der Aufgaben, sondern zusätzlich wissenswertes zur internationalen Businessetikette, internationale Feiertage und jeden Monat ein Special zu Themen aus dem internationalen Wirtschaftsleben.

Was ich etwas schade finde, Samstag und Sonntag befinden sich auf einem Kalenderblatt – ich kann ja von sowas nie genug bekommen und hätte gern auch am Wochenende ruhig jeden Tag eine Aufgabe zum Bearbeiten.

Alles in Allem macht dieser Kalender einen sehr guten Eindruck auf mich, definitiv anspruchsvoller als die normalen Englisch-Kalender, die ich bisher in den Händen hatte.

Von daher kann ich nach meinem kurzen Einblick in diesen Kalender eine Empfehlung aussprechen für alle die, die Englisch auch für ihren Beruf brauchen oder sich auch einfach so im Business English weiterbilden möchten und/oder bisher von den normalen Englisch-Kalendern unterfordert waren.
am 23. Januar 2014
Die neue Ausgabe ist eine einzige Enttäuschung. Farbfotos und "Vokabel des Tages" online können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Inhalt in schon fast unverschämten Maß abgespeckt wurde und sich nun auf absolutem "basics"-Niveu bewegt. Schade! Ich kaufe den Kalender schon seit über zehn Jahren und war immer sehr zufrieden. Sogar ich als Englisch-Trainerin in der Erwachsenenbildung konnte ab und zu noch etwas Neues daraus lernen. Oft habe ich die "Grammar of the Month" Kapitel auch als kurzen und prägnanten Grammatik-Einstieg in die jeweiligen Themen im Unterricht benutzt. Bis jetzt habe den Kalender auch meinen fortgeschrittenen Teilnehmern immer mit gutem Gewissen empfehlen können. Das ist jetzt vorbei.
am 27. Januar 2014
zum English auffrischen geeignet, die Übungen machen Spaß zudem erfährt man noch Wissenswertes zum amerikanischen und britischem Englisch, sowie kleinen Anekdoten aus der Wirtschaftswelt. Eine klare Kaufempfehlung
am 9. Februar 2014
Ich habe den Kalender von Harenberg für meine Mutter gekauft und den Langenscheidt Business English Kalender für mich, da ich damit gerechnet habe, dass dieser ein höheres Niveau hat und ich mich in diesem Wortschatzbereich auch weiterbilden wollte. Leider ist dies aber nur bedingt möglich. Es gibt für mich nur wenig neue Vokabeln zu lernen (meine Englischkenntnisse sind gut, aber durchaus noch ausbaufähig) und die Aufgaben sind teilweise auch viel zu einfach. So gab es z.B. einen Lückentext bestehend aus drei kurzen Sätzen, in denen jeweils einmal die Worte "yesterday", "today" und "tomorrow" ergänzt werden sollten. Was das mit Business English zu tun hat, weiß ich nicht. Würde den Kalender nicht noch einmal kaufen. Der für meine Mutter war der deutlich bessere Kauf!
am 23. Januar 2014
ich habe schon für vier Jahre die den Kalender gekauft. 2014 ist absolut den schlechtesten Jahrgang!

nur zwei oder drei Sätze pro Seite. Too simply to read...... nicht für Business
am 23. März 2014
Für Lernende mit geringeren Englischkenntnissen, wie mich z.B., ist der Kalender genau das, was sie sich wünschen: neben Allgemeinthemen noch ein bisschen Business jeden Tag dazu...
am 13. Februar 2014
Langenscheidt Sprachkalender 2014 Business English - Kalender
für meine Tochter gekauft,
die ist so begeistert, die reisst die Bilder garnicht ab
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken