find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2017
Habe mir dieses kleine Buch vor einer meiner ersten Asienreisen gekauft und seitdem ist es ein treuer Begleiter, wo auch immer ich hinfahre. Wenn die Kommunkation mit Händen und Füßen mal nicht mehr ausreicht, hilft dieses Buch auf jeden Fall weiter.

Es deckt alle relevanten Bereiche ab, die man als Reisender benötigt, sowohl im Pauschalurlaub für Hotelbedarf, als auch als Backpacker auf Tour. Und da es so klein ist, nimmt es kaum Platz weg und nicht, wenn es mal nicht in Benutzung ist. Sehr empfehlenswert!
am 20. November 2013
Ich setze dieses Büchlein auch gezielt in der logopädischen Behandlung von Menschen mit Sprachstörungen, z.B. nach Schlaganfall ein. Vor allem im privaten Umfeld ist es eine große Hilfe, da mit den vielen Bildern zu allen relevanten Aspekten des täglichen Lebens schnell das Thema gefunden werden kann, um welches es geht. So können nicht nur viele Missverständnisse vermieden werden, es kann auch eine gemeinsame Kommunikation entstehen. Mache die Erfahrung, dass dieses Buch viel besser angenommen wird als so manches Kommunikationsbuch, das speziell für Aphasiker hergestellt wird.
Viele meiner Patienten mit großer Sprach- oder Sprechproblematik besorgen sich selbst so ein Buch, welches einfach auch mal schnell in der Hosentasche verschwinden kann.
am 18. Februar 2016
Hatten es in Brasilien im Amazonas dabei. Mit dem Buch kann man das wichtigste klären. Tiefgründige Gespräche sind natürlich nicht drin. Aber wieviel Uhr es ist, wo der Bus abfährt, was im Essen ist ... ... das ist kein Problem. Es ist jetzt in jedem Auslandsurlaub mit dabei!
am 1. Januar 2015
Mit diesem Buch kommt man weltweit ohne große Worte weiter. Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Als "Nothilfe" wirklich zu empfehlen. Jedoch wird man so nie in den Genuss kommen, wie manch einer sich freut, wenn man es als Ausländer wenigstens versucht die Landessprache, wenn auch nur Brockenweise, zu sprechen.
am 4. Februar 2014
Ganz tolles Buch für Reisende, die keine Fremdsprachen sprechen.Ich habe dieses ganz besondere Wörterbuch für eine ältere Dame gekauft, die sich auf Weltreise befindet, aber sich bereits zu "alt" fühlt, um noch englisch zu lernen.
So kann sie ohne große Schwierigkeiten trotzdem ein Wörterbuch nutzen.

Ganz tolle Idee.
am 13. Februar 2014
Als ich das Buch auspackte, dachte ich: na das ist ja klein. Jetzt denke ich darüber: super genau so klein
dass man nicht den halben Rucksack voll hat.
1 Stern Abzug, für manche Zeichnungen die man sicher nie brauchen wird
am 12. Juni 2017
Leider trifft "wie neu" nicht ganz zu. Starke äußerliche Gebrauchsspuren und Schrift auf den Seiten. Preis-Leistung nicht ganz optimal. Für Reisen muss es allerdings nicht schön sein, sondern seinen Zweck erfüllen deshalb 3 ⭐️
am 31. Dezember 2013
Zuerst war ich über die Größe des Buches überrascht. Nach dem ersten Durchblättern fand ich es jedoch immer besser, es passt in jede Jackentasche, genau richtig um nicht lange danach suchen zu müssen wenn man es braucht. Es ist einfach gehalten und trotzdem für jede Situation einsetzbar!
am 31. August 2013
Dieses Büchlein kam als Geschenk sehr gut an und ich denke, dass ich es mir auch zulegen werde. Witzige Idee und passt in jede Handtasche!
am 12. Juli 2012
Wer die kommenden Ferien nutzen will, um die Welt zu erkunden, könnte sich auf seiner Reise auch mit Verständigungsproblemen
konfrontiert sehen. Wenn mit Deutsch und begrenztem Schulenglisch nichts mehr zu erreichen ist, helfen nur noch Gesten
und Zeichensprache. Oder der Weltenbummler führt einfach ein Wörterbuch mit sich, das alle Sprachen der Welt in sich
vereint und ihm die Kommunikation erleichtert: das "OhneWörterBuch". Wörter sind in diesem etwa zehn mal fünfzehn Zentimeter großen, ringgebundenen Buch tatsächlich in der Minderheit. Die 31 Seiten zeigen über 500 Bilder aus allen Kategorien
des Lebens und Reisens. Das Prinzip des Zeigens und Verstehens des "OhneWörterBuchs" ist ganz einfach: Hat der Weltenbummler keine Ahnung, wie er dem netten Bäcker sagen soll, dass er ein Brötchen kaufen möchte, so zeigt er einfach auf die Abbildung des Gebäckes. Von allerhand Obst- und Gemüsesorten über Gebäck und Getränke bis hin zu Süßigkeiten gibt es zahlreiche
Abbildungen auf acht Seiten. Auch viele Bilder, die Übernachten, Shoppen und Unterhaltung betreffen (wie Verkehrsmittel, Zimmereinrichtung, Sport und kulturelle Einrichtungen), sind vertreten. Und allein schon die wichtigsten Bilder von Ärzten, Telefonen, Spritzen, Verbandszeug, Tabletten oder der Polizei, die in Ernstfällen überlebensnotwendig sein könnten, sind die Anschaffung wert. Die Seiten des "OhneWörterBuchs" sind beschichtet und somit schmutz- und wasserabweisend. Die Bilder sind nach Themen geordnet, leicht zu finden und eindeutig erkennbar.