flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. Februar 2012
Ich habe das Wörterbuch als Geschenk für eine Auslandsreise bestellt und werde es mir selbst auch noch kaufen.
Das Büchlein ist recht kompakt und somit auch für die kleinste Handtasche prima geeignet.
Die Gliederung ist einfach und sehr übersichtlich.
Die einzelnen Kapitel sind auch nochmal farblich voneinander getrennt.
Ich denke , auch wenn man der englischen Sprache mächtig ist, sollte dieses Büchlein nicht fehlen, denn es könnte in manchen Situationen schon recht hilfreich sein.
Von diversen Lebensmitteln, speziellen Dokumenten bis hin zur Blinddarmentzündung ist einfach alles zu finden.

Das Buch ist von der Gestaltung ansprechend, erfüllt seinen Zweck und zu dem Preis auch eine klare Kaufempfehlung!
am 29. Oktober 2014
Mehr gibts dazu eigentlich nichts zu sagen.

Natürlich muss erwähnt werden, dass es sich hier um eine Zusammenfassung aller gängigen Vokabeln / Gesprächshilfen ist die für die Reise zusammengestellt sind. Wer also gerne detaillierte Infos hat wird hier wahrscheinlich nicht glücklich und sollte sich ein Wörterbuch mit Sprachführer holen.

Für alle, die sich im Urlaub im Hotel, Restaurant, ... verständigen und unterhalten wollen ist der Reiseführer genau das Richtige. Wer allerdings die Grundkenntnisse der englischen Sprache beherrscht wird das Buch wahrscheinlich nicht benötigen. Im Zweifel aber einfach kaufen und mitnehmen, schadet sicherlich nicht.
am 12. September 2014
ich hab einen kleinen Übersetzer erwartet, aber nicht dass er SO klein ist. Ich hätte sicherlich in der Produktbescheibung dazu etwas gefunden, ich weiss.... Auch kann man, wenn man schnell ein bestimmtes Wort sucht nur schwer fündig werden, weil alles nacht Themen sortiert ist.
am 4. Januar 2014
Für den ersten Englandaufenthalt ausreichend und etwas für Anfänger, ansonsten nicht so empfehlenswert, wenn man im Englischen etwas bewandert ist.
am 28. Februar 2014
Der Sprachführer ist sehr gut gegliedert. Man findet dort alle wichtigen Themen, die man während einer Reise gebraucht. Es ist auch klein und kompakt, sodass man es ohne Probleme überall hin mitnehmen kann.
am 8. Juli 2013
Ich war doch sehr überrascht über die "Größe". Ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet. Aber für die Reise ist er sicherlich nicht verkehrt. Für mich (Englischlehrerin) nur zum Verleihen geeignet.
am 29. Oktober 2015
Wie geschrieben, ein echtes Taschenbuch. Von der "Größe" war ich schon etwas irritiert, hat sich aber als ganz praktisch für unterwegs erwiesen.
am 21. Juni 2013
Für die erste Auslandsreise meiner neunjährigen Nichte nach England ein unverzichtbarer Begleiter - sehr gut aufbereitet, aktuell und praktisch für unterwegs.
am 29. Juni 2014
Das Buch ist handlich klein und es sind wirklich für die Reise die gebräuchlichsten Redewendungen oder Wörter aufgeführt.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
am 22. Oktober 2014
nett klein paßt in jede Hosentasche..Handtasche...für unterwegs..nützlich...und hilft weiter ...in den wichtigsten Fragen und Antworten im Alltag...auch typischer Small Talk...