Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. April 2013
schöne Bilder, allerdings ist der Text nicht sehr gelungen. Aber es gibt auf den Bildern sehr viel zu sehen und zu entdecken. Von daher kommt man bei den Kleinen auch noch ohne Text gut aus:)
am 23. Januar 2016
Unsere Töchter (2 und 4 Jahre) lieben dieses Buch - die Kleine zeigt uns auf jeder Seite Tag für Tag aufs Neue alle Mäuse - insbesondere die Maus im Kühlschrank hat es ihr angetan. Die Große findet das Rätsel faszinierend und kann inzwischen den Text in Reimen auswendig mitsprechen. Die Bilder regen dazu an, noch weitere Geschichten zu erfinden und die Zeichnungen finden auch wir als Eltern entzückend.