Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. November 2011
Ein großer Teil der Witze sind Bilderwitze, was das Nacherzählen erschwert. Aber grundsätzlich ein lustiger Ansatz für kleine Englisch-Muffel, der zum Lesen anregt.
am 6. August 2013
Habe das Buch meiner 9jährigen Tochter für die Ferein gekauft. Die Witze sind nicht immer wirklich witzig, aber meine Tochter hat es mit Begeisterung gelesen. Ich denke schon, dass sich bestimmte Sätze und Vokabeln besser eingeprägt haben, seit sie sich mit dem Buch beschäftigt. Aber nach 6 Wochen Ferien ist jetzt auch gut, das Buch liegt im Regal.
am 5. Oktober 2014
Buch: "What kind of fast food do frogs like to eat?"
"French flies!"

- Englisch lernen mit Spaß
- Witze, Scherzfragen und Cartoons
- Mit Übersetzungen und Vokabelverzeichnis

Fazit: Lachen statt Lernfrust!
Mit diesem tollen Mix aus Witzen, Scherzfragen und Cartoons lernen Kinder spielerisch den Umgang mit der englischen Sprache.
Für unterhaltsame Abwechslung sorgt der vielfältige Inhalt: "Animal Jokes", "Doctor Jokes", "Language Jokes", "Winter Jokes", "School Jokes", "Riddles", "Monster & Witch Jokes" und "Cartoons". Zum Abschluss gibt es ein alphabetisch geordnetes Wörterverzeichnis, das weder zu kurz noch zu lang ist. Es hilft bei der Aussprache, der Übersetzung und dem Lernen.
Die englischen Texte sind groß geschrieben und kurz gehalten. Dreht der Leser das Buch ist die deutsche Übersetzung in kleinerer Schrift zu lesen. Jede Seite ist mit humorvollen und farbenfrohen Illustrationen versehen.
Meine Tochter (10 Jahre) ist großer Fan von Witze-Bücher und legt diese bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Die zweisprachige Variante wurde ebenfalls verschlungen und viel darüber gelacht. Automatisch hat sie unbekannte Begriffe selbstständig mit dem Buch übersetzt und sich anschließend gemerkt. Da sie die Witze und Scherzfragen auch gerne mehrmals vorträgt, wird Bekanntes gefestigt und auch die Aussprache gefördert.
Es ist ein sehr amüsantes Buch, das alle Grundschüler zum Lachen bringt und bei dem Englischkenntnisse hängen bleiben.
am 25. Juli 2011
In diesem Buch finden sich viele Witze. Die meisten sind zwar bekannt aber dennoch amüsant. Das wichtigste jedoch ist, dass die Witze sehr verständlich sind und man auf spielerische Weise seine Kenntnisse festigen kann. Das Buch ist als leichte Lektüre für zwischendurch sehr geeignet.
am 20. August 2013
Das Buch eignet sich für Kids, die nach einem Jahr mehr als das Lehrbuchenglisch lernen wollen. Es ist nett illustriert und bringt als Ferienlektüre Spaß.
am 11. Juni 2015
Super, um Kinder anzuregen, sich mehr mit der neuen Sprache auseinanderzusetzen. Allerdings kann mein Sohn schon immer recht gut rückwärts, seitlich oder Spiegelschrift lesen, da wäre vielleicht die Übersetzung erst auf der folgenden Seite sinnvoller.
am 16. Mai 2014
Zu jedem Witz gibt es ein Bildchen und unten eine deutsche Übersetzung, die auf dem Kopf steht. Die Witze sind kategorisiert nach doctor, school jokes, etc. Ich denke, wenn das Kind viele dieser Witze gelesen hat, ist es bestimmt hilfreich.
am 13. Juni 2013
Besonders gefällt mir, dass die Witze eine Übersetzung und ggf. eine kurze Erklärung bekommen (manche Wortspiele gibt es eben nur auf Englisch). So kommen auch kleinere Kinder alleine klar.
am 10. November 2014
die meisten Jokes sind echt lustig - und ich versuche 1x pro Woche den Kids einen Witz zu erzählen. Macht echt Spaß!!!
Gut geeignet für Kinder der 1. Klasse NMS (5. Schulstufe)
am 10. Dezember 2013
Super gut bei meiner Tochter (12J.) angekommen! Sehr witzig und macht Spaß auf Englisch-lernen. Braucht man, um der Sprachen-Lernerei-Einöde etwas Leben einzuhauchen :)