Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. September 2012
Ich kann dieses Buch in Verbindung mit dem Ting-Stift nur empfehlen.

Wir haben allerdings beide Varianten. Einmal das Englisch-Buch und Stift von tiptoi sowie die Variante von Ting. Im Vergleich finde ich beide Varianten sehr gut. Sie haben eben beide Ihre Vorteile. Von Nachteilen würde ich hier nicht sprechen. Es sind beide Varianten sehr lehrreich.

Hier die Vorteile von Ting:
Ting hat viel mehr Input für die kleinen, da hier viel mehr Themen behandelt werden. Auch unser Großer (6. Klasse) stöbert gerne in dem Ting Buch. Vorteil bei Ting ist auch, dass auf jeder Seite sowohl der deutsche als auch der englische Begriff in Wort und Bild noch mal rundherum ums Hauptbild dargestellt werden.

Sämtliche Themen im Ting-Buch sind sowohl für Mädchen als auch für Jungs sehr interessant und es wird alles behandelt, was das Kind im Alltag und auf Ausflügen anwenden kann.

Themen vom Ting-Buch:
Halloween
Auf der Baustelle
Im Kindergarten
Im Winter

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Entscheidungshilfe beitragen :-). Viel Freude mit dem Buch. Unsere Kinder sind 3, 5, und 11 Jahre alt. Jeder interessiert sich gleichermaßen für das Buch und alle Kinder beschäftigen sich ausdauernd und konzentriert damit.
am 12. Mai 2015
Das Buch ist nach Themen aufgebaut - zu jedem Thema gibt es eine Doppelseite mit einem grossen Wimmel-Bild und kleineren Bildern rund herum. Das sieht recht vielversprechend aus.

Die grosse Enttäuschung kommt, wenn man versucht die Gegenstände im grossen Bild anzuwählen - meistens passiert gar nichts - nur das wenigste ist vertont. Dieses grosse Bild ist fast nutzlos. Man kann also die Bilder rund herum anwählen und hört die Vokabeln auf Englisch und Deutsch, das gleiche passiert auch noch an ein paar Orten im grossen Bild und das ist leider alles. Keine Sätze, kein Suchspiel, nichts...
Die Tonqualität und die Aussprache sind sehr gut - deshalb zwei Sterne.

Das Englisch Buch von Tip Toi ist deutlich besser - da gibt es verschiedene Modi - die Kinder bekommen Vokabeln, Sätze und Lieder auf Englisch zu hören und im Spielmodus können sie Gegenstände suchen.
am 17. Januar 2016
Schade, die Bilder sind toll, das Konzept meines Erachtens fantastisch. In der Mitte jeder Doppelseite ein großes Wimmelbild, drumherum kleine Details, darunter steht der Begriff einmal in Deutsch, einmal in Englisch. Nicht nur Substantive, auch Verben und Adjektive (z.B. Farben).
Aber auf den Wimmelbildern kann man fast nichts antippen, noch nicht einmal all die Begriffe, die rundherum stehen (was erwartungskonform wäre). Regelrecht frustrierend für das Kind - wurde schnell wieder zur Seite gelegt. Man tippt auf etwas, dann möchte man doch wissen, wie das heißt. Besser ohne Stift und mit Mama/Papa zu verwenden.
Nur ganz selten kommt auch mal etwas Spannendes, statt "the cat" ein "Miau" oder ein "Klirr" wenn der Teller herunterfällt.
Da lässt sich noch sehr viel verbessern!!
am 26. November 2015
Ich habe das Set für meinen 1-jährigen Neffen gekauft, da er im englischsprachigen Ausland lebt. So kann er beide Sprachen spielerisch erlernen und vergleichen. Meine Schwägerin ist sehr zufrieden und zu Weihnachten wird es ein neues Buch aus der Ting-Reihe für den kleinen geben.
am 9. Oktober 2014
Haben dieses Buch auf dem Flug nach Nordamerika benutzt, um unsere dreijährige Tochter zu beschäftigen. Sie ist noch ein wenig zu jung, um die Wörter wirklich zu lernen, aber später fing sie an zu fragen: Wie heisst das auf English... und das...
Ich denke, das wird später noch sehr nützlich sein!
am 6. April 2015
WIR HABEN DIESES BUCH MIT IN UNSEREN URLAUB GENOMMEN UND SO KONNTE UNSERE TOCHTER(5) SICH SPIELERISCH MIT DEN ERSTEN ENGLISCHEN WORTEN VERSTÄNDIGEN!
ES MACHT SPASS AUF ENTDECKUNGSREISE ZU GEHEN;DA DIE GROSSEN BILDER FAST WIE EIN WIMMELBUCH GENUTZT WERDEN KÖNNEN UND SO HIN UND WIEDER EIN LUSTIGES GERÄUSCH GEFUNDEN WIRD(RASSIERAPERAT)
UND WIR ERWACHSENE KÖNNEN SO AUCH NOCH EIN PAAR NEUE WÖRTER LERNEN!!
am 31. Dezember 2014
I used this book as tool for my 3 year old to learn German. It's a children's English dictionary and great for reverse learning either language. I'm a fan of Ting line.
am 27. April 2016
Man kann leider nur an den Seiten Erkärungen bekommen. Das große Bild in der Mitte auf jeder Seite ist nur zum Ansehen, da geht nichts. Das ist sehr schade und könnte evtl. ausgeweitet werden. Ansonsten ist das Buch recht schick und sinnvoll.
am 2. Februar 2013
wie immer gut. Die Langenscheidt Bücher zum Englisch lernen mit Ting Stift kann man nur empfehlen. Gerade, weil das Kind die Wörter hört (von Muttersprachlern gesprochen) und nicht lesen muss. So schleichen sich keine Sprachfehler ein. Und es macht auch noch Spaß
am 22. Januar 2016
Ich verwende das Langenscheidt Bildwörterbuch Englisch im Englischunterricht und finde es zum einen kindgemäß ansprechend gestaltet.
Es enthält alle wichtigen Themenbereiche und ist für Kinder einfach zu verwenden.