find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 1999
Es ist wie bei den Witzen von Radio Eriwan: Im Prinzip ist dies ja ein tolles Wörterbuch. Es ist sehr klein (DIN A 7, wenn ich richtig gerechnet habe; eine Postkarte ist ungefähr DIN A 6, nicht?), es paßt in jede T-Shirt-Tasche und es hat immerhin über 25.000 Stichwörter. Der Preis ist dann allerdings angesichts der Größe ein Hammer. In Anbetracht der immer noch ziemlich umfangreichen deutschsprachigen Minderheit in Rumänien ist es übrigens meiner Meinung nach beinahe eine Schande, daß dies zur Zeit das größte Wörterbuch der rumänischen Sprache ist, das in Deutschland erhältlich zu sein scheint. Ich glaube, zwischen 1905 und 1908 gab es eine doppelt bis dreifach so große Rumänisch-Wörterbuch-Ausgabe des Langenscheidt-Verlags, die damals europäische Standards für rumänische Wörterbücher gesetzt hat. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 5. September 2012
Hat man es nicht, und will das Land nur als Durchreise-Fahrtstrecke nutzen,
ergeben sich , wie in so vielen Lebenssituationen Bedürfnisse, welche mehr
Kenntisse der jeweiligen -Landessprache- erforderlich machen.
Empfehle dringen auch den -LANGENSCHEIDT-SPRACHFÜHRER- mit dem sich verschie-
dene Reise-Situationen problemlos meistern können.(J.E.R.)
am 11. August 2013
FÜR DEN UMFANG VON 30.000 STICHWÖRTER AUF 463SEITEN IST ES SEHR GUT.
am 11. Dezember 2009
FÜR DEN UMFANG VON 30.000 STICHWÖRTER AUF 463SEITEN IST ES SEHR GUT.
ICH HOFFE JEDOCH DASS LANGENSCHEIDT SICH FÜR EIN UMFANGREICHERES WÖRTERBUCH CA.100.000 STICHWÖRTER(ALS TASCHENWÖRTERBUCH)ENTSCHEIDET-ZEIT DAFÜR IST LÄNGST.
am 14. November 2009
Universal-tourist wörterbuch