pd pd Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Januar 2017
Was will man zu Langenscheidt-Wörterbüchern schon sagen? Mein ganzes Regal steht voll mit sämtlichen Langenscheidt-Werken und ich würde immer wieder zu dieser bewerten Marke greifen. Das Büchlein ist gut verabreitet und robust auch für den Alltag. Zwei Jahre täglichen Schulranzen-Transport hat das Buch auch überstanden. Was will man mehr?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2018
zur Unterstützung der Sprache unentbehrliches Wörterbuch. Das Nachschlagewerk ist jederzeit für fehlende Wörter im Sprachgebrauch geeignet ersetzt jedoch nicht das eigenständige Lernen der Sprache.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. April 2017
Ein handliches Wörterbuch in der altbekannten Qualität des Verlags. Als Anfänger im Lesen der Farsi Schrift hätte ich mir diese Schrift im Wörterbuch etwas größer gewünscht, aber das ist wahrscheinlich in dem Taschenbuchformat nicht möglich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Juni 2017
komme gut zurecht. Erfreulich leichte Handhabung. finde ich super. Gefällt mir sehr gut und werde ich weiter empfehlen. Danke schön!
am 15. Juli 2017
Das einzige mir bekannte Farsi-Wörterbuch, dass auch Lautscrift enthält, sodass es hilft, auch wenn man keine persische Schrift lesen kann.
am 11. Juli 2016
Gutes Wörterbuch. Tut genau das was es tun soll - übersetzen. Alles leicht zu finden, hatte keinerlei Probleme mit diesem Langenscheidt.
am 12. Juni 2018
sehr gut wie Langenscheid halt oft ist Aussprache und Verwendungshinweise.
was soll ich noch sagen. kauf dieses mittlere nicht das ganz kleine.
am 27. Juni 2016
Die Handlichkeit des Buches ist schön, aber die Übersetzung von Deutsch in Farsi sollte stimmen, was leider nicht immer der Fall ist. Arabisch ist nicht Farsi!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2018
sehr gut.ich bin zu frieden und es ist Eigentlich PRIMA für die Persische leute.ich danke NOCHEINMAL und hoffe alles
gute.
am 3. April 2013
Dieses Taschenwörterbuch ist vor allem geeignet für Menschen mit Farsi-Vorkenntnissen. Die lautschriftliche Darstellung der persischen Wörter ist nach etwas Übung einfach.