Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juli 2015
Klein und fein... Ich habe das Wörterbuch leider vorschnell gekauft und bei der Lieferung festgestellt, dass es sich nicht um das große Buch handelt. Es handelt sich um ein kleines Reisewörterbuch und erfüllt auch genau diesen Zweck und ein bisschen mehr. Gekauft habe ich es, damit es mir in einer NATO-Englisch-Prüfung unterstützt. Ich musste drei Wörter nachschlagen, die auch enthalten waren. Für mich also folglich ursprünglich falsch gekauft, für den richtigen Zweck jedoch durchaus sinnvoll. Die Größe ist wirklich sehr klein. Bitte beachten Sie die Maßangaben, sofern Sie ein Wörterbuch in Taschenbuchgröße suchen.
am 6. Mai 2017
Ich habe mir das kleine Wörterbuch für den Urlaub gekauft - da ich in der englischen Sprache - nicht besonders Sattelfest bin. Na ja - viel hat es mir bisher nicht geholfen - ich vermisse doch viele Ausdrücke - bzw. Vokabel die ich auf Reisen benötigt hätte. Vielleicht sollte ich mir eine Version Reisen - Urlaub zulegen. Ich habe es mir dennoch behalten, da es ja universal nutzbar ist!
am 18. Juni 2015
Nunja was soll man dazu großartig sagen?
Es ist ein Wörterbuch. Ich brauche es für den Englisch-Kurz im Studium und dafür ist es völlig ausreichend.
Mir ist bewusst, dass es wohl an der Größe liegt, dass ein kleiner Teil "Reisesprachgebrauch" darin vorhanden ist, statt des ersehnten Grammatik-Teils, aber das kann ich verkraften.
am 14. Mai 2017
Leider stand nichts davon da, dass es sich um eine "Reisen-Edition" handelt und die Größe Mini ist. Super für die Handtasche und Reisen aber weder für Schule noch Uni, da viele Wörter fehlen.
am 16. Mai 2017
hab mir ein grösseres duden vorgestellt. es war aber ziemlich klein. tja, meine tochter, ihr gefällt. es passt in ihrer schultasche rein und nicht schwer.
am 18. Juni 2015
Leider steht nirgends in der Beschreibung, das dieses Buch lediglich 36.000 Stichwörter umfasst und 'Für Reisende und Einsteiger' gedacht ist, wie der Buchrücken verrät. Die Angabe '672 Seiten' lies auf ein umfangreicheres Werk hoffen.
Bitte mehr Informationen zum Artikel einstellen.
am 1. Mai 2016
Von diesem Wörterbuch bin ich etwas enttäuscht, da es eine Ausgabe im Miniformat ist. Leider war auch keine Buchgröße angegeben, aus der man den Umfang hätte folgern können. Es ist brauchbar, aber nicht erschöpfend.
am 11. Oktober 2014
kleines buch mit großen inhalt ,passt gut in einen überfüllten ranzen
alles drin was man braucht,preis / leistung sehr gut
am 1. März 2016
Schneller Versand! Einwandfreie Ware! Sehr handlich, passt in die Tasche und doch nicht zu klein, sodass die Schrift wirklich gut lesbar ist!
am 21. August 2016
Retter in der Not
hatte vergessen ein Englisch Wörterbuch zu Bestellen für den Quali
- Schnelle Lieferung (2 Werktage)
- Alle Wörter die man braucht sind darin zu finden (und auch manche die ich wahrscheinlich nie brauchen werde)
- klein aber fein
da das ein kleines Wörterbuch ist habe ich mich im Quali leichter getan (weil die Wörter die eigentlich niemals drankommen würden enthalten sind)
Es passt überall hin und ist nicht schwer