am 11. Oktober 2016
Die Qualität des Wörterbuches war wie von Langenscheidt gewöhnt gut. Bis jetzt waren fast alle gesuchten Wörter dabei. Ich empfehle es an jeden weiter, der ein kleines Wörterbuch sucht, in dem trotzdem viele Begriffe zu finden sind.
am 27. September 2016
Achtung! Taschenbuch XS! Leider nicht gelesen! Sehr kleine version! Sehr unhandlich. Maximal fürs verreisen. Nicht für die Schule oder Studium.
am 2. Mai 2014
Was soll ich hier sagen. Es ist ein Langenscheid Wörterbuch, wie es schon seit ewigen Zeiten erhältlich ist. Immer noch genauso gut, aber in diesem Fall schön handlich klein für die Jackentasche.
am 15. März 2014
Ich habe mein altes Wörterbuch verlegt und mir dieses als Neues geleistet. Es ist klein, handlich und hat trotzdem alles drin Übersetzungen, Lautumschriften und Erklärungen. Perfekt für unterwegs.
am 15. Juli 2013
Das sehr kleine Büchlein lässt sich in der Hosentasche tragen und ist sehr kompakt. Als Begleiter bei Prüfungen o.ä. empfiehlt es sich nicht so sehr, auf Reisen kann man es durchaus wegen der Größe in Erwägung ziehen.
am 28. August 2013
Das Wörterbuch schein alle wichtigen Wörter zu beinhalten, nur leider ist es ein ziemlich kleines Taschenwörterbuch, was ich jetzt aus der Beschreibung nicht herausgelesen hatte. Auch finde ich die Überschrift der Seiten etwas verwirrend. Aber es sagt einem was man wissen möchte, man muss sich nur erst etwas durchwurschteln.
am 2. Februar 2013
Dieses praktische Wörtbuch ist wirklich unentbehrlich. Es ist klein und handlich und man kann
schnell alles nachschlagen. Es ist sehr empfehlenswert
am 2. August 2013
als Geschenk gekauft - ich habe viele Langenscheidt Wörterbücher und war bisher immer sehr zufrieden.
Dieses ist für die Reise klein und kompakt.
am 15. September 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf. Das Produkt erfüllt vollständig seinen Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Funktioniert noch heute.
am 9. Mai 2013
Schönes kleines Wörterbuch. Für meinen Englischkurs optimal, Wörter sind schnell nachgeschlagen. Passt in jeder Tasche oder Jackentasche. Wird wohl im Urlaub auch mit in den Koffer genommen.