find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2009
Als langjähriger Gymnasiallehrer für Latein kann ich dieses Wörterbuch allen Schülerinnen und Schülern nur wärmstens empfehlen. Es gibt zur Zeit kein besseres Schulwörterbuch: knapp und übersichtlich. Ein besonderes Plus sind die grammatikalischen Tabellen und der knapp gehaltene "deutsch > latein"-Teil.
am 18. Oktober 2011
Klein und handlich und für die ersten Jahre ein ausreichender Wortschatz. Mit zusätzlichen Informationen. Schnell zur Hand und klein genug für die Schultasche.
am 19. September 2011
Übersichtliches und gutes Wörterbuch ! Hat unserer tochter bis jetzt sehr gute Dienste geleistet ! Ist in jedem Fall weiter zu empfehlen !
am 5. November 2010
ich selber bin auf dem Gymnasium und komme mit diesem kleinen,unscheinbaren,jedoch sehr praktischem wörterbuch von langenscheidt sehr gut zur recht.
Gut ist natürlich das es deutsch-latein und latein-deutsch ist damit kommt man super zur recht
am 15. August 2012
Wir benutzen diese Wörterbücher schon immer. Ob Latein, Französisch, Russisch oder Englisch, sie sind gut, ausreichend und nützlich. Neue Versionen davon enthalten neben dem Wortschatz auch noch nützliche Informationen rund um die Grammatik. Ich mag Langscheids Wörterbücher und würde sie wohl wieder kaufen.
am 3. November 2013
Da gibt es nicht viel zu schreiben und zu kritisieren. Das Wörterbuch ist übersichtlich, die Zusätze gut strukturiert, man findet alles was speziell für den Lateinanfänger von Nöten ist.
am 21. März 2014
Schnelle Lieferung. Wird fast täglich von meinem Sohn genutzt, ist damit sehr zufrieden. Im Hinterteil sind wichtige Informationen über Grammatik, Aussprache usw.
am 4. Juli 2010
Dieses Wörterbuch ist natürlich nicht so umfassend wie die größere Ausgabe. Mein Sohn hat es trotzdem gerne genutzt, da die Schultaschen manchmal einfach zu voll sind. Das dicke blieb zu Hause, dieses wurde mit Erfolg in der Schule genutzt.
am 21. Dezember 2014
Wirklich hilfreich und sehr übersichtlich in der Anwendung! Lerne außerschulisch Latein, da mich diese Sprache sehr faziniert und ich mich Gedächtnistechnisch fit halten will!
am 24. April 2013
Haben dieses Wörterbuch für unsere Tochter bestellt. Sie meint, dass diese Wörterbuch sehr gut ist, weil hinten die Übersetzung auch auf Deutsch-Latein enthalten ist.