Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 9. Januar 2010
Das Schulwörterbuch von Langenscheid ist ein übersichtliches Nachschlagewerk. Durch die blauen Hervorhebungen ist es besonders übersichtlich und die Suche wird erheblich erleichtert. Die Infokästen bieten zusätzliches Infomaterial. Durch die kompakte Größe / Gewicht passt es in jede Schultasche. Es bietet einen umfangreichen Wortschatz und sicherlich ein Begleiter für einige Jahre.
Fazit: Übersichtlich gestaltet, kompakt, bietet alles was ein gutes Wörterbuch mitbringen muss. Ein Muss für alle Schüler, aber auch Leute, die sich außerhalb der Schule erneut oder erstmalig mit der englischen Sprache auseinandersetzen wollen.
Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch. Rund 55 000 Stichwörter und Wendungen. Neu: Mit Tipps zum Lernen
am 29. Oktober 2010
Sehr gutes Wörterbuch, die paar Euro mehr haben sich sehr gelohnt. Meine Freundin nutzt es für die Schule und man findet so alles was man für den täglichen Umgang übersetzen muss. Es sind sogar einige technische Begriffe und div. Tabellen die man sonst lernen enthalten.

Fazit, sehr guter Allrounder!
am 30. November 2014
war sehr zufrieden
am 3. März 2015
Finger weg!! Kauft euch euch lieber das Schülerwörterbuch oder Kompaktwörterbuch von Pons!! Kostet zwar ein paar Euro mehr, die sind aber sehr gut investiert!!
am 9. Oktober 2012
Meine Tochter besucht derzeit die 8. Klasse. Für den Englisch Unterricht benötigten wir einen Duden. Hier sind wir fündig geworden. Dieser Duden ist mehr als nur ausreichend für den Schulbedarf und sehr übersichtlich. Daumen hoch!
am 15. Januar 2013
Gut strukturietes einfach aufgebautes Nachschlagewerk. Hatte ich bei dem Verlag mit der Erfahrung aber auch nicht anders erwartet. Für die weiterführende Schule ein Muss.
am 16. Juni 2010
Dieses Schulwörterbuch ist für die Klasse 5 - 9 sicher vollkommen ausreichend.Es hat einen guten Aufbau und man findet jede Vokabel, die man sucht. Leider sind wir jetzt beim Lesen der Percy Jackson Bücher auf Englisch an die Grenzen des Wörterbuches gestoßen - hier findet man nicht mehr jede Vokabel, die man sucht. Es ist eben ein Schulwörterbuch mit "nur" 55 000 Stichwörtern. Will man einen größeren Wortschatz, sollte man gleich das umfangreichere Wörterbuch kaufen!
am 26. August 2011
Klein aber oho - alles drin im handlichen Format - für Urlaub Schule und Beruf
Als Geschenk oder für die eigene Handtasche - wir haben es immer dabei
am 18. Dezember 2010
Wie von Langenscheidt nicht anderst zu erwarten, ist diese Ausgabe fachlich anspruchsvoll.

Dieses Buch eigenet sich hervorragent für Schulkinder (meiner ist in der 5. Klasse im Gym) und weicht von den "normalen und reinen" Wörterbüchern dahin ab, dass auch Fallbeispiele für die Uhrzeit und umgangsprachliches mit aufgeführt wird.
am 2. Juli 2014
Vielleicht das beste Wörterbuch für Schüler: Übersichtlich, und der Wortschatz entspricht den Anforderungen. Diese Ausgabe ist vergleichsweise preiswert. Kann ich nur empfehlen.