VINE-PRODUKTTESTERam 15. Juli 2014
Bei Langenscheidt ist der Name wirklich ein Symbol für Qualität!
Dieses als Schulwörterbuch deklarierte Werk lässt wirklich keine Wünsche offen.
Durch die farbige Gestaltung sehr übersichtlich und mit vielen Hinweisen und Hilfen für den Benutzer.
Last not least sehr handlich und ein damit ein guter Begleiter auch über Schul- und Studienzeit hinaus!
am 5. November 2010
Wie von Langenscheid bekannte Quallität.
Kann von Schülern ab der 5. Klasse bis zum Abschluß genutzt werden.
am 10. Oktober 2013
Man hat eine gute Übersicht und das buch ist zwar klein (15cm hoch, 10cm breit, 3cm tief)
Jedoch nicht zu klein. Alle Wörter die ich gesucht habe habe ich gefunden. Wer ein gutes Wörterbuch für den Alltag such der ist hier genau richtig! Positiv ist anzumerken das die Lieferzeit 2 Werktage Betrag.
am 23. Dezember 2013
Sehr gutes Wörterbuch. Wir verwenden es mit meinem Mann und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Wie der Name des Dictionary sagt, ist es ein gutes Wörterbuch für die Schule, aber es fehlen Dinge für höheren Ebenen.
am 26. November 2017
ganz kleine schrift 500 seiten mein sohn kann dass nicht lesen ich auch nicht der preis ist dafür viel zu teuer
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2014
Alles bestens geklappt, super schnell, schönes Weihnachtsgeschenk, Kind glücklich, Weihnachten gerettet, mal schauen was Ostern kommt, einen guten Rutsch wünscht Familie Rohrbach
am 14. April 2014
Gut durchorganisiertes Wörterbuch, welches einfach in der Handhabung ist.
Ein unbedingtes Muss für den Auslandurlaub, wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichend sind.
am 9. April 2013
Das Wörterbuch ist leider nicht sehr aktuell, was den Unhalt anbelangt. Von Langenscheidt darf man getrost etwas Neueres erwarten. Auch der Preis ist leicht überhöht.
am 26. Januar 2014
Unser Sohn kommt damit recht gut klar und es Hilft im in der Schule. Wie halt so ein Buch ist . Es ist ein Buch.Kann es weiterempfehlen. Format in Taschen grösse.
am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen