Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Strandspielzeug Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. August 2002
Klein, aber oho - sehr ausfuehrlich stellt sich die Reihe der Euro-Woerterbuecher von Langenscheidt dar.
Als Muster habe ich den Sprachfuehrer fuer Tuerkisch gewaehlt, weil ich selbst diese Sprache gerade erlerne.
Selbst Anfaenger koennen mit Hilfe dieses Buches nicht nur erste Gehversuche in der fremden Sprache machen, sondern sich auch ohne grossen Aufwand mit kleineren oder auch umfangreicheren Texten gut verstaendlich machen.
Natuerlich ersetzt ein Woerterbuch nicht das ausfuehrliche und gewissenhafte Erlernen einer fremden Sprache. Im Gegensatz zu den frueher gewohnten Exemplaren werden auch vollstaendige sprachliche Kontexte und nicht nur einfache Stichwoerter zur Verfuegung gestellt. Das macht diese Reihe zu einer hervorragenden Edition, die wie gesagt, auch einem Anfaenger eine gute Hilfe sein wird.
Im Zusammenhang mit einem guten Sprach- und Grammatiklehrbuch (vielleicht auch mit Kassette oder CD) ist Langenscheidt einen sehr grossen Schritt nach vorne gegangen, der sich fuer jeden Erwerber lohnt.
am 27. Dezember 1999
Dieses Wörterbuch hat bewährte Langenscheidt-Qualität: Ein stabiler Einband, übersichtlicher Inhalt, es beinhaltet wichtige Grammatische Regeln, und ist durch seine kompakten Masse ein idealer Begleiter auf allen Reisen. Außerdem eignet es sich gut als Ergänzung zu einem Lehrbuch für alle, die Türkisch lernen und jederzeit mal SCHNELL etwas nachschlagen wollen. Mir leistet es gute Dienste: Sehr empfehlenswert.
am 6. November 2014
Ein solides, kleines Wörterbuch.

Ich habe es mir eigentlich hauptsächlich beschafft um in meinen Urlauben ein wenig wortgewandt in der Türkei aufzutreten und um auf den Basaren nicht über den Tisch gezogen zu werden :)

Für den Türkei Urlaub finde ich es bis auf die handliche Größe allerdings nicht so gut. Viele Wörter waren nicht enthalten die ich gesucht habe.

Ich würde es eher als ein sachliches, politisches Wörterbuch betrachten.
am 5. Juli 2015
Klein und praktisch. Passt in jede Handtasche, habe es immer dabei. Fast alle Worte die ich je nachgeschlagen habe sind vorhanden und bei mir wird es andauernd genutzt, da ich die Sprache gerade lerne.
am 21. Juli 2015
Wie erwartet erfüllt das Wörterbuch alles was man sich wünscht.
Gut verarbeitet.
Da sollte jeder mit zurecht kommen in der Türkei, oder im Dönerladen ;-)
am 18. Oktober 2011
Sehr gutes Buch. Leider wusste ich nicht, dass es so klein ist. Naja trotzdem passt gut in die Handtasche.Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 8. März 2015
...ein normal aufgebautes, informatives Wörterbuch, mit dem es sich gut arbeiten lässt Ich benutze es oft und lerne damit neue Vokabeln.