flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Mai 2018
Ich kenne die ganze Palette der Trance CDs von Werner Eberwein, ob "am See der Heilung" , "Gelassenheit", "Loslassen", um nur einige zu nennen. Gerade bei Trancen ist die Stimme und die Hintergrundmusik resp. Geräusche immer ein entscheidender Faktor. Hier stimmt alles.
Gerade diese hier setze sich bewusst ein um Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Das Unbewusste "arbeiten" lassen.
Immer wieder zu empfehlen - es gibt nichts vergleichbares.
am 11. Mai 2018
Inzwischen kenne ich diverse Selbsthypnse-CDs und so gut wie alle von Werner Eberwein. Angefangen habe ich genau mit dieser hier, weil ich an stressbedingten Panikattacken litt. Die CD hat mir, nachdem ich sie über mehrere Wochen regelmäßig (fast täglich) angehört habe, so sehr geholfen, dass die Panikattacken wieder gänzlich aufgehört haben. Auch heute noch, Jahre später, greife ich in besonders stressigen Zeiten immer zuerst zu dieser CD, denn inzwischen kennt mein Unterbewusstsein sie wohl schon so gut, dass es sich bereits bei den ersten Tönen und Worten vollständig entspannt und in die gewünschte Trance gleitet. Sehr, sehr empfehlenswert!
am 1. Juni 2006
Diese CD von Werner Eberwein ist ein angenehmer und entspannender Ausklang für jeden Tag. Ich höre sie jeden Abend vor dem Schlafengehen, und genieße es nach wie vor, der so überaus angenehmen Stimme (ist natürlich subjektiv empfunden) und den schönen Klängen und Effekten zuzuhören. Ob dadurch wirklich die Selbstheilungskräfte der Seele aktiviert werden, kann ich nicht sagen. Fest steht für mich, dass das Hören dieser CD Grübeleien vor dem Einschlafen vorbeugt und herrlich entspannt. Deswegen empfehle ich sie jedem, der abends nur schwer zur Ruhe kommt und die Gedanken nicht abschalten kann. Mit dieser CD dürfte es jedem leicht fallen, in eine tiefe und angenehme Entspannung zu versinken.

Natürlich stellt sich mit der Zeit Gewöhnung ein. Die verschiedenen Etappen der Trance "überraschen" nicht mehr, und vielleicht unterscheidet man mit der Zeit zwischen angenehmen und weniger angenehmen Stellen bzw. freut sich auf die Bilder, mit denen man sich leichter identifizieren kann und empfindet diejenigen, die einen weniger ansprechen, als Zeit, die überbrückt werden muss. Ich denke, das ist normal bei dieser Art von CD, und deswegen bleibe ich bei der vollen Punktzahl!
82 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2014
Ich habe schon viele Entspannungs-CD, um einfach mal abschalten und loslassen zu können. Aber dies ist eine neue Qualität!
Da passt einfach alles: die angenehme Stimme, die mit sehr viel Ruhe, die sich zwangsläufig auf den Hörer überträgt, wunderbare Bilder vermittelt. Die begleitende, und den Inhalt tragende Musik. Die Toneffekte im Hintergrund.
Woher nimmt Herr Eberwein nur diese wahnsinnig phantasiereichen Bilder und Wortverbindungen?
Nach dem Erlebnis der CD, habe ich mich echt hingesetzt und die schönsten davon zu Papier gebracht. Das ist ja schon Poesie.

- Diese CD gönne ich mir nun fast täglich und genieße sie immer wieder neu. - Sie ist einfach nur schön und tut unheimlich gut.

Sie hat mir einmal sogar bei einer Sepsis geholfen ein Wochenende (mit knapp 40 Fieber, durchgehend über Hundert Ruhepuls und starkem Schüttelfrost) zu überstehen. Beim Hören der CD bin ich "abgetaucht" und als ich aufwachte, war ich ruhig, pitschnass geschwitzt und das Fieber ist auf 38,8 zurückgegangen. Wenn es wieder stieg, legte ich wieder die CD ein.....
am 4. Februar 2015
Diese geführte Meditation, die in die Tiefenentspannung führt, ist wirklich außergewöhnlich.
Wie bisher alle Selbsthypnose CDs von Herrn Eberwein.

Man hat den Eindruck, nicht Weberwein spricht, sondern mindestens ein Buddha flüstert dir ins Ohr ....

Dezente Klavierklänge zu Meeresrauschen und Wasserklänge verzaubern, und erleichtern, dass Hineingleiten in die Entspannung.

Vielen Dank Herr Eberwein! Einfach Großartig.

Hilft super gut, bei Schlafproblemen, fördert die Tiefenentspannung.
Wenn man nicht schlafen kann, einfach immer wieder hören. Es wirkt! Garantiert
am 4. Juni 2018
Ich bin begeistert. Ich hatte vorher schon einige andere Hypnose CDs probiert, bin aber nur mit der Gesamtgestaltung von Hr. Eberwein wirklich zufrieden. Sie unterstützen mich nicht nur wieder mehr in Gelassenheit zu kommen sondern helfen mir immer öfter Mittags zu einem wohltuenden kleinen Nickerchen (ca. 15min.), während das Unbewusste weiter am "Ball" bleibt.
am 5. März 2012
Ich liebe Werner-Eberwein-CDŽs und habe schon sehr viele von ihm. Er hat eine sehr tiefe und beruhigende Stimme. Seine Endlossätze und die unglaublich tolle Hintergrundmusik führen einen mühelos in eine andere Bewusstseinsebene und man ist in Trance oder fällt in einen tiefen Schlaf. Wenn man sich ausgepowert fühlt, nicht gut schlafen kann, wenn einen etwas belastet, man krank ist oder einfach nur so - es ist ein kleines Wunder, denn man fühlt sich nach dem Hören wirklich fitter und belastbarer. Selbst wenn man glaubt, man bekommt nichts mit, weil man eingeschlafen ist, irgenwas passiert im Unterbewusstsein. Da braucht man fast keinen Urlaub mehr ;-) ! Also, ich bin begeistert und meine Favoriten sind diese CD von ihm und "Lichtblicke". (Werde mir aber sicherlich auch noch die Gelassenheits-CD von ihm holen und berichten...)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2007
Die CD von Werner Eberwein ist das beste was auf dem Markt ist in Sachen Hypnose.Durch seine Redensart ohne Satzzeichen,also alles aneinanderreihen
ohne Punkt u.Komma finde ich super.Durch diese Art zu sprechen gelingt es mir in ein paar sec..in tiefste Hypnose zu fallen.Diese CD sollte man möglichst jeden Tag hören um die Wirkung voll auszuschöpfen.Diese CD wird auch nicht meine letzte sein.Ich werde mir von Werner Eberwein noch einige mehr bestellen!Also wie gesagt, nur wärmstens zu empfehlen!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2012
Die CD wurde mir von einer Freundin empfohlen. Normalerweise habe ich immer Schwierigkeiten, komplett "abzuschalten". Bei dieser CD jedoch wird mein Körper regelrecht "schwer". Ich schlafe zwar nicht ein oder bin "weg", aber ich bin total entspannt. Die Stimme von Werner Eberwein als auch die Hintergrundmusik und -geräusche sind sehr angenehm. Am besten hört man sich die CD über einen Kopfhörer an.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2013
Wie alle CDs von Eberwein bin ich auch von dieser hier begeistert. Es ist spannend zu beobachten, wie die verschiedenen CDs unterschiedliche Aspekte in mir berühren und hervorbringen.
Diese CD gefällt mir besondert gut. Die Inhalte sind weniger "märchenhaft" als das bei anderen CDs von Eberwein der Fall ist. Vielmehr spricht er allgemeingültige und sehr stimmige Wahrheiten aus. Hiermit entführt er mich, schneller noch als bei den anderen CDs, in eine Trance, die mir sehr gut tut.