flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Oktober 2017
In dem Buch ist super beschrieben, wie man bei dem eigenen Baby die breifreie Ernährungsform anwendet / durchführt.
Super Tipps und Tricks haben es mir erleichtert, meinem Sohn die Beikost näher zu bringen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2018
Da es bald mit der Nahrung los geht, habe ich mich in mehrere Richtungen informiert. Und ich muss sagen, dass mich dieses Buch überzeugt hat. Sehr gut geschrieben.
am 3. Juni 2018
Für alle Eltern, deren Kinder den Brei verweigern oder sich von der Werbung beeinflussen haben lassen (wie wir) dass BEI Kost = BRei Kost sein müsste (& selber noch nie Pastinaken gegessen haben & dies nun ihren Kindern geben sollen...)
am 4. September 2015
Ein super Grundlagenbuch. Es nimmt Ängste und Unsicherheiten durch die ausführliche Behandlung aller wichtigen Themen im Bezug auf BLW. Absolut empfehlenswert!
am 25. Mai 2018
Habe das Buch gerne gelesen und auch wenn ich nun trotzdem noch halb planlos mit BLW begonnen habe, hat mir das Buch die letzten Zweifel gegenüber der Methode genommen.
am 23. August 2016
Sehr informatives und gut geschriebenes Buch. Wenn Mann das Buch gelesen hat, sieht man vieles anders und es lässt einem lockerer und beruhigter werden.
am 6. Mai 2015
Ein super Einsteigerbuch für BLW, das die Grundlagen und Ideen dahinter gut erklärt. Wir werden ergänzend noch ein Kochbuch kaufen und sind dann für den BLW Start bestens vorbereitet
am 7. Mai 2015
super Buch, alles sehr verständlich und detalliert beschrieben- ich hab alles kombiniert - Brei , stillen und feste Kost- alles nach Gefühl und wie es das Baby mitmachte.
am 9. November 2015
Tolle Tipps für die etwas andere Beikosteinführung.
Super Ideen um den Nachwuchs kindgerecht und spielerisch an feste Nahrung zu gewöhnen.
am 8. August 2015
super Buch! Toll und einfach erklärt es worauf es ankommt. Es lohnt sich es zu kaufen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen :) TOP