Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Dezember 2007
Ein wirklich gut geschriebenes Buch mit vielen liebevoll fotografierten Bildern. In erster Linie scheint das Buch für Frauen geschrieben zu sein. Zahlreiche Übungen laden dazu ein, den Inhalt auf Relevanz für das eigene Leben zu überprüfen. Eine Vielzahl von Quellen wird herangezogen, von der Traditionellen Chinesischen Medizin über Samy Molcho bis zu den Kindern der Autorin. Auch O.J. Simpson wird als Quelle der Erkenntnis zitiert, was meiner Ansicht nach etwas zu Lasten der Glaubwürdigkeit geht...Insgesamt aber ein Buch mit eindeutigem und direktem Praxisbezug.
am 1. Dezember 2016
Die Autorin ist eine tolle, lebendige Frau. Das BUCH gefällt mir - ist wie so oft ein Arbeitsbuch!
Es werden viele Themen behandelt. Selbst wenn man doch nicht so viel profitiert, es lohnt sich es zu kaufen und zu lesen, abschnittsweise..
am 24. April 2014
Nach einen wirklich sehr gutem Vortrag von Frau Först habe ich mir in großer Erwartung dieses Buch bestellt.
Leider muss ich sagen, das dieses Buch Inhaltlich sehr dürftig ist. Es sind schöne Bilder, Sprüche und Gedichte enthalten, aber ansonsten ein enttäuschendes Buch. Sehr schade, wo ich doch von der Ausstrahlung von Frau Först begeistert war...
am 29. Mai 2014
Wie schon einige Leser vor mir berichtet haben, gibt das Buch nicht wirklich Neues preis.
Trotzdem 3 Sterne, weil es auf angenehme Art geschrieben und zusammengestellt ist und mir der Test zur Seelenfarbe gefallen hat.
Leichte Freizeitlektüre und unter dem Gesichtspunkt absolut ok.
am 12. Dezember 2013
Das Buch, Ausstrahlung. wie ich mein Charisma entfalte, von Regina Först, ist gut verständlich geschrieben.
Ein wirklich hilfreiches und berührendes Buch. Danke!
am 24. Juni 2012
der Artikel ist wie beschrieben, sehr gut, auch der Versand war schnell und angemessen, das buch an sich ist klasse, habe es bereits mehrfach gekauft und verschenkt.also vielleicht auch noch einmal...wer weiß...danke
am 13. Februar 2013
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung meiner Freundin gekauft, die eine Seminar bei Frau Först besucht hatte und ganz begeistert war. Das Buch ist nicht schlecht, aber wenn man wie ich als Coach tätig ist kommen einem viele Dinge sehr bekannt vor und die Faszination bleibt aus. Ich habe mehr erwartet.
am 30. November 2010
Ich konnte diesem Buch unheimlich viel entnehmen, um vor allem, mich selbst kennenzulernen... und mehr über mein Verhalten zu erfahren und mich dementsprechend zu ändern. Es ist eine unheimliche Selbstmotivation bei mir entstanden und es macht mir wieder richtig freude, am Leben teilzuhaben.
Menschen nehmen mich wieder ernst und vor allem ich mich selbst!
Ich kann das leben wieder genießen und mache mich nicht mehr verrückt, was andere von mir denken.
am 4. Juni 2002
Nach sieben Sekunden fällt die Klappe - dann haben wir oder andere unseren ersten "Eindruck", unser "Vorurteil" im Kasten. Regina Först beschreibt, wie wir es schaffen, innerhalb der ersten Sekunden, die Dinge zu transportieren, die uns in der verbalen oder nonverbalen Kommunikation mit anderen für uns wichtig sind. Dabei geht es nicht um äußerliche Oberflächlichkeiten, sondern um Authentizität, um die Harmonie zwischen Innen und Außen. Voll von kleinen Weisheiten macht uns dieses Buch das bewußt, was wir so oft in unserem Alltag vergessen. Es geht nicht darum, den Schönheitsidealen der Medien hinterherzurennen, everybody's darling zu sein, sondern durch Selbstakzeptanz, -respekt und -liebe seinen eigenen liebevollen Weg zu finden. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt, dass uns darin bestärkt, wir selbst zu sein und in Liebe und Menschlichkeit mit uns selbst und anderen umzugehen. Ein warmes und liebevolles Buch, das mein Herz zum Singen bringt und das in unserer heutigen konfusen Zeit ein Muss ist.
am 24. Mai 2007
Das Buch beschreibt klar, einfühlsam und nachvollziehbar das Zusammenspiel von innerer und äußerer Schönheit. Was es für mich so besonders wertvoll macht, sind die praktischen Übungen und Anregungen zur Selbsteinschätzung und eigenen Weiterentwicklung. Das Kapitel über Farbpersönlichkeiten und den bewußten Umgang mit Farben im Innen und Außen hat mich zu einem ganz bewußten Umgang mit meiner eigenen Farbwelt geführt. Das Buch, so wie ich es verstehe und anwende, ist mein dauerhafter Begleiter geworden und ich verschenke es oft und gerne.