Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. April 2016
Ein ganz großartiges Buch, durch das ich den beeindruckenden Bernie Glassman kennen lernte. Unbedingte Leseempfehlung für Menschen, die auch der Meinung sind, dass es in diesem Leben um "mehr" gehen muss, als sich durch Konsum und Massenmedien betäubt durch den Alltag zu schlagen!
am 1. Juni 2013
Von zwei überaus Interessanten Menschen, die mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Beruflichen Werdegang viel erreicht haben. Es ist eine neue Erfahrung die Welt und das Zusammenleben neu zu überdenken und in die eigene Entwicklung einzubeziehen.
am 11. September 2015
....... mit diesen beiden Glassman/Wecker, was kann man sich mehr wünschen - ein Buch, welches man immer wieder in die Hand nehmen kann.
am 23. Dezember 2015
Wenn nur noch viel mehr Menschen bei uns dächten wie Wecker und Glassman!
Es geht ums Geben und nicht ums Haben.
am 2. Januar 2013
Der Einkauf hat so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe, es gibt keine Beanstandungen.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.