flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Oktober 2016
Nach vielen Jahren wo ich vergeblich ein gutes Buch zur Selbsthilfe gesucht habe, hatte ich endlich mit diesem Glück. Es ist erstaunlich, was alles durch die im Buch beschriebenen Übungen ans Tageslicht kommt. Verborgene Ereignisse, alte Traumata und vieles was einem belastet, könnte bei mir teilweise aufgelöst oder zumindest gelindert werden. Und das beste an dem ganzen ist, dass sobald man die Zusammenhänge bisschen versteht, kann man auch viel bewusster eigene Gegenwart gestalten.
Ich würde es jedem empfehlen, der meint, dass er in dem eigenen Leben trotz Eigenbemühungen nicht vorankommt.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2017
Dieses Buch ist ein Muss wenn jemand sich für das Familienstellen interessiert. Sehr verständlich werden unterschiedliche Aufstellungen erklärt und man kann sie danach sehr gut alleine meistern.
am 22. Oktober 2015
Gutes Buch, wenn man es richtig durch arbeiten will braucht man viel Ruhe und Zeit. Sehr gut erklärt, einfache logische Übungen. Kann das Buch empfehlen
am 5. Juni 2015
wir brauchen halt immer andere um uns zu erkennen - - aber da kann einem das Buch wirklich hilfreich sein wo die Fallstricke liegen und genauer hin schauen, auch Ansätze zur Lösung sind gegeben und brauchen Geduld
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2013
Dieses Buch enthält super Anregungen und Hinweise, die man auch noch in der Praxis umsetzen kann.Mein Danke für dieses Buch!
am 2. August 2013
Die Bewertung entspricht meiner Beurteilung.Es ist gut, leicht verständlich und nachfolziehbar gesschrieben.
Für die Erprobung und Anwendeung ist Zeit erforderlich um detailiertere Aussagen machen zu können.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2013
Einfach und leicht verständlich, ohne besondere Vorkenntnisse umzusetzen. Tut schon beim Lesen gut und erleichtert die Seele.
Wirklich sehr gelungen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2015
Bertold Ulsamer erfüllt mit diesem Buch meine Erwartungen voll und ganz. Dass er seine Leser an seinen langjährigen und intensiven Erfahrungen mit Familienstellen teilhaben lässt empfinde ich als persönliche und berufliche Bereicherung. Die Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit ohne Stellvertreter erklärt er gut verständlich und leicht nachvollziehbar.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2015
Ich weiß nicht, wie dieses Buch auf Menschen wirkt, die noch nicht mit Imagination gearbeitet haben oder noch so gar keine Therapieerfahrung haben. Möglicherweise finden sie diese Übungen zu "einfach" oder können nichts Richtiges damit anfangen. Für mich waren sie genau richtig. Ich fand die Übungen hervorragend nachvollziehbar, und mir hat es sehr gut geholfen, die wunden Stellen meiner Psyche, die noch nicht richtig verheilt waren, liebevoll, respektvoll und konstruktiv anzusehen und zu angemessen zu "versorgen". Einige Gedankengänge waren mir neu und schafften schon beim Lesen spürbare Erleichterung.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2013
Auch wenn man nicht alle Ansichten von Hellinger teilt, so regt er doch zum Nachdenken an. Dieses Buch von Bert Ulsamer soll bei der Aufarbeitung von Konflikten helfen. Als Selbsthilfebuch ist es bestens geeignet.Wenn man die Übungen macht, spürt man hinein, ob das für einen selbst stimmig ist. Es wirkt dann und man sollte offen sein für das, was passiert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich