Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 17. September 2006
Ich habe mir das Tafelwerk für mein Fachabitur zugelegt. Alles in allem fand ich es sehr Logisch aufgebaut und mit Wissen bepackt. Leider war mir beim Kauf nicht bekannt das meine Schule die günstigere Version von Patec bevorzugt, was dazu führt das ich mein Tafelwerk nicht zu den Klausuren und zur Prüfung nutzen darf.

Also bitte vor dem Kauf erst informieren!

Ansonsten ist es meiner Meinung nach dem Patec-Tafelwerk vorzuziehen, da es doch etwas ausführlicher ist.
am 10. September 2016
Ich war zuerst skeptisch ein gebrauchtes Buch zu kaufen über Amazon, haben es dennoch einfach mal probiert und dachte mir Notfalls müsste ich ein neues Buch bestellen ..Aber ich bin super Zufrieden über denn Zustand..Das Buch ist wie Neu .. Werde nu öfters mal schauen nach gebrauchten Büchern ..Warum immer Neu wenn man einiges Sparen kann.. top
am 18. April 2010
Ich benutze es seit 3 Jahren im Abitur und mir ist nicht aufgefallen das darin etwas fehlt.
Zum Beispiel die "Codesonne" für Biologie ist drin, welche bei einigen anderen Tafelwerken fehlt.
am 17. Juli 2016
Der Artikel hatte einen ,,guten" Zustand angegeben, aber er war für den Müll! Er hatte einen starken Wasserschaden, War schmutzig, viele Seiten waren eingerissen und es gab Spuren von Heißkleber!
am 24. September 2010
Es sind die wichtigsten Info für ein ganzes Schulleben enthalten. Die Ost-Auflage von 1978 habe ich heute immer noch im Gebrauch. Diese Auflage wird von unserer Tochter sozusagen weitervererbt.
am 12. Februar 2010
Ich mache derzeit mein Abitur nach und dieses Tafelwerk ist für diese Schulart das beste Tafelwerk, was ich bislang in den Händen gehalten habe.
Ich kann es jeden empfehlen.
am 8. November 2010
Es ist erfreulich zu sehen, dass der Unterschied zwischen Ost und West sich allmählich darauf reduziert, dass die einen Tafelwerk sagen und die anderen Formelsammlung.
am 13. Februar 2016
Für die Schule durchaus ausreichend aber für eine Weiterbildung etwas zu schwach auf der Brust und schwer zu verstehen! Umständliche Erklärung bei Thermumformung
am 13. November 2011
Für das Abitur war das Tafelwerk unersetzlich!
Jetzt an der Uni kann ich es auch noch verwenden. Es ist sehr übersichtlich und hat viele Informationen.
am 29. März 2013
habe eigentlich keine Lust jedesmal einen Roman zu schreiben, war alles ok
xx xx xx xx xx xx x xx