Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

TOP 50 REZENSENTam 25. März 2016
Dies ist das ultimative Vokabellernheft für unterwegs in der Hosentasche und für zu Hause.

Wunderbar klein im handlichen Taschenformat enthält es alle Vokabeln aus dem "A Plus" Buch sowie noch einige Beispielsätze, Redewendungen und praktische Tipps zum Lernen.

Mein Sohn arbeitet nun schon das vierte Jahr mit diesen Heftchen, und ist absolut begeistert.

Man hat alle Vokabeln im handlichen Kleinformat beisammen, kann super in den Ferien auch mal was aus dem alten Buch wiederholen (wenn das Buch bereits abgegeben werden musste) und kann sich nach Herzenslust Notizen machen.

Von mir und meinem Sohn ein ganz klares "Empfehlenswert".
am 19. November 2011
Jederzeit griffbereit auch für unterwegs sehr praktisch.Komplettes Vokabular des gleichnamigen Lehrbuches.Nimmt auch wenig Platz in Anspruch und kann gut archiviert werden.
am 7. Februar 2015
Kann man überall mit hinnehmen und Vokabeln lernen ohne immer das Buch mitzunehmen.Alle Vokabeln sind vorhanden und ich hatte noch nie Probleme mit diesem kleinen Büchlein. Sehr empfehlenswert!
am 1. Mai 2016
Wir lieben das kleine Heft, denn für unterwegs und abends nochmal zum Wiederholen ist es ideal , denn es passt perfekt zum Buch!
am 7. Februar 2013
Alles in Ordnung - wird für Schule benötigt. Da es von meinen Kindern benutzt wird, kann ich nicht mehr dazu sagen.
am 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.
am 12. Juni 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Vokabeln sind wie im Lehrbuch geordnet, dies erleichtert es diese zu lernen oder bestimmte Texte zu Übersetzen.