Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

À plus ! - Ausgabe 2004: Band 4 (cycle court) - Vokabeltaschenbuch

am 19. April 2010
Diese kleinen Vokabelausgaben zu den A plus Heften sind wie ich finde ihr Geld wert. Sie enthalten 1:1 den Vokabelteil aus den entsprechenden Büchern, d. h. identische Vokabebeln, gleiche Kapitelaufteilung und Reihenfolge, selbst die Abbildungen sind gleich.
Einer meiner Söhne lernt mit dem Heft, denn dort kann man Lern-Markierungen eintragen, was in den Büchern ja dann ungünstig ist, wenn diese weiterverkauft werden sollen oder nur geliehen sind. Außerdem ist es manchmal ganz praktisch, die Vokabeln im Heft neben den Texten aus dem Buch aufgeschlagen zu lassen, dann muss man nicht so viel Blättern.
Je nach Vorliebe des Schülers kann ich auch die entsprechende Vokabel Lernkartei als Computerprogramm empfehlen. Diese ist ebenfalls sehr gut, allerdings eben nicht so schnell zur Hand wie das Vokabelheft.
am 25. Juli 2012
Zu jedem A plus Buch gibt es diese Vokabeltrainer, die sehr handlich sind und die Vokabeln 1:1 aus dem Buch übernehmen. Gut übersichtlich kann der Schüler die einzelnen Lektionen lernen und wie eine Vorrezensentin schon sagte, auch Markierungen eintragen, z.B. bei Vokabeln, die sich nicht so gut einprägen.Wir haben sie bisher zu jedem Buch gekauft und als prima Ergänzung empfunden.
am 19. September 2015
Alles prima!jetzt steht dem Vokabeltraining nichts mehr im Wege.
Buch ist als Mängelexempkar ausgewiesen.Wir können jedoch keinerlei Mängel entdecken.top und endlich reichen meine eingegebenen Wörter
am 12. Dezember 2013
Dieser Artikel ist wirklich zu empfehlen. Kann aber nur genutzt werden, wenn man dazu die entsprechenden Lehrbücher auch im Unterricht nutzt.
am 1. Dezember 2014
unsere tochter kann damit sehr gut lernen, hatte letztes jahr auch schon nr.3 und war sehr zufrieden damit. alles super
am 5. Oktober 2012
Vokabelheft halte ich für sehr hilfreich, da man es überall mit hin nehmen kann. Mein Sohn lernt viel damit. Klasse.