Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

À plus! - Ausgabe 2004: Band 3 - Carnet d'activités
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. April 2014
Ein gut aufgebautes Arbeitsheft, das das praktische Lernen vertieft.
Eine gute Übung, die die gelernten Vokabeln sowie auch die Grammatik verständlich anwenden lässt.
am 11. Juli 2013
Es ist ein Workbook passend zu dem Lehrbuch. Gut ist die Abstimmung zum Buch. Schade ist der leichte zugang u den Lösungen.
am 6. Juni 2014
Es spielt keine Rolle, ob man dieses Buch mag oder nicht. Man kauft es, weil es auf der Liste "Lernmittel, die auf eigene Kosten zu beschaffen sind", steht.
am 4. September 2015
Das sind leider die alten arbeitsHefte ich wollte eig. DIE NEUEN ARBEITSHEFTE deswegen muss ich mir jetzt noch mal die neuen bestellen
am 9. Februar 2013
Das Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasium in Celle ist eins von vielen Gymnasien, die dieses, von Catherine Jorißen erstellte Arbeitsheft eingeführt haben. Das 96-seitige Lehrwerk für den Französischunterricht an Gymnasien (Cornelsen) soll nach Herausgeberinformationen Lust auf Frankreich und die französische Sprache machen, schnell zu ersten Spracherfolgen führen, die Lernerautonomie fördern, intensiv das Hörverstehen trainieren, und, und, und. Die Voraussetzung, wenigstens ein wenig frankophil zu sein, gerät hier selbstverständlich ein wenig ins Hintertreffen. In jedem Fall feiern wir 50 Jahre deutsch-französische Freundschaft; ein guter Grund, mit professionellem Arbeitsmaterial die Verständigung mit unseren Freunden westlich des Rheins zu verbessern.
am 22. Dezember 2013
Super bequem und günstig. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Aber das ich gezwungen bin 16 Wörter zu schreiben bevor ich die Bewertung abschicken kann , finde ich nicht gut . Bitte nachbessern liebes Amazon Team ( Programmierer )
am 6. September 2014
es musste gekauft werden ... daher ist es doch eigentlich egal, ob das Buch gut oder schlecht ist. Meine Tochter MUSS damit zurecht kommen. Lieferung und Verpackung waren top.
am 5. Januar 2015
Ich kann es nur sehr empfehlen

Perfekter Service und Preisleistung, kann man nur weiter empfehlen.
Bin sehr begeister von der Ware.
am 13. September 2013
Gefällt mir sehr, Hausaufgabe von der Schule, bevor mann in den Läden rumfährt und sucht bestelle ich oder meine Kinder lieber bei Amazon
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke