Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. März 2016
Wir benutzen das Buch in der Uni als Spanisch anfänger. Es kommt mit CD und Vokabelheft, welches ich persöhnlich sehr praktisch finde, da man es super einpacken kann um in der Bahn oder ähnlichem zu lernen.
Die Gramatik wird gut erklärt und es gibt genug Aufgaben zum üben.
Die Zusammenfassungen am Ende des Kapitels sind besonders hilfreich.
am 5. November 2015
lange Wartezeit und als das Buch dann da war, musste ich feststellen, dass das Vokabelheft fehlt (es war ausdrücklich ausgeschrieben, dass es dabei ist!). Um das Vokabelheft im nachhinein zu kriegen sollte ich das Buch zurückschicken, da das Heft nicht als Einzelstück verschickt werden kann. Ich bin aber auf das Buch angewiesen und kann nicht nicht nochmal ein paar Wochen darauf verzichten.

Mit dem Buch ist an sich alles okay, hoffe das war ein Einzelfall!
am 20. Mai 2013
Dieses Buch hilft, schnell spanisch zu lernen. Die Themen sind schön gestaltet und vielfältig. Es wird auf die Kultur von Spanien aber auch von den latinoamerikanischen Ländern eingegangen und gelehrt, wie man sich in unterschiedlichen Situationen zu verhalten hat. Ein kleines Vokabelbuch, dass nach dem Vorkommen der Wörter sortiert, hilft beim Lesen der Texte. Die CDs beinhalten gesprochene Übungen, sodass auch Hörverständnis geübt wird. Gut ist ebenfalls, dass am Ende des Buches die wichtigsten Vokabeln alphabetisch sortiert sind. Ich empfehle jedoch jedem, sich noch das Lösungbuch anzuschaffen. So können integrierte Übungen in den Lektionen gut mit den eigenen Lösungen verglichen werden.
am 21. November 2013
Ich benutze das Buch in dem Spanisch-Kurs, den ich seit einem Monat belege und es ist wirklich super. Es geht schnell voran (eben "al vuelo"), das Buch ist gut aufgebaut und der Übungs- und Grammatikteil nach jeder Lektion helfen sehr weiter. Die Aussprache kann man gut mithilfe der CDs trainieren und ein kleines praktisches Vokabelheft ist auch mit dabei.
Trotz des hohen vorgelegten Lerntempos wird der (motivierte) Lerner im Jugend- und Erwachsenenalter meiner Meinung nach auch nicht überfordert.
Sehr zu empfehlen!
am 17. Januar 2013
Das Buch hat einen guten und strukturierten Aufbau. Die Audio-CD's eignen sich sehr gut die richtige Aussprache zu hören. Das Vokabelhelf ist eine sehr gute Ergänzung. Im Großen und Ganzen eignet sich das Buch sehr gut zum selbsterlernen und zum Lernen in Gruppen.
am 20. Oktober 2015
Also diese Bestellung war super. Artikel bestellt und am nächsten Tag schon im Briefkasten gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen und würde hier immer wieder einkaufen!
am 16. Oktober 2011
ausgezeichnetes Mittel, die Sprache für touristische Zwecke zu erlernen, die wichtigsten Themen werden hier angerissen, CD als gute Begleitung zur richtigen Aussprache
am 30. Oktober 2013
Super Buch für Anfänger .. natürlich hat es einen doch recht guten Preis, aber bei anderen Schulmaterialien ist es ja auch vergleichbar.
am 23. Januar 2016
Tiptop. War sofort da und es lässt sich sehr gut damit lernen. Das vokabelheft ist sehr übersichtlich. Immer wieder gerne
am 23. November 2010
. gutes Grundlagen-Buch
. Verarbeitung ok (teilweise schwarze Punkte auf den Seiten)
. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (2 CDs, Lösungsbuch, Vokabelheftchen)