flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. Februar 2017
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass nicht die Gesamtausgabe verkauft wird. Die Produktinformation "Kindlers Neues Literatur Lexikon, Band 1-21" ist eine Täuschung, denn es wird nur ein einziger Band verkauft, den man sich nicht mal aussuchen kann.
am 30. Dezember 2016
Es wird nur ein Band verkauft. Das war mir leider nicht ganz klar. Für einen einzigen Band finde ich den Preis zu teuer.
am 2. Januar 2010
Ich kann Kindlers Literaturlexikon nur empfehlen. Hab es für gerade mal 60 Euro bei Amazon bekommen. Ich nutze es für mein Germanistikstudium. Man findet stets eine kurze Inhaltsangabe, Interpretationsansätze und Hinweise über weiterführende Literatur.