Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

1.385
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Mai 2017
Ein wirklich sehr lustiges und meiner Meinung nach gelungenes Buch. Es regt zum Nachdenken an und greift immer wieder Themen der heutigen Zeit auf die sicherlich viele als Problem haben. Durch die lustige und ironische Art, fällt es einem nicht schwer dieses Buch zu lesen
am 29. Mai 2017
das ist ein sehr lustiges Buch. Einfach lesenswert für jeden der an Wiedergeburt glaubt. Kann ich nur empfehlen.
Konnte es kaum aus der Hand legen.
am 6. März 2017
Die Vorleserstimme ist ezwas nervig. Aber ich höre auch lieber Hörbücher die von Männern vorgelesen werden. Da kann ich länger zuhören.
am 19. Mai 2017
Zum totlachen komisch.
Macht gute Laune bei schlechtem Wetter........läßt sich aber auch bei Sonnenschein lese.
Und zum Schluss kommt die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist im Leben.
am 21. März 2017
Habe mich köstlich unterhalten gefühlt und hatte durchwegs ein Schmunzeln auf den Lippen. Werde nun auch versuchen noch mehr gutes Karma zu sammeln. Danke für die Inspiration.
am 11. April 2017
Eines der witzigsten Bücher was ich je gelesen habe das Buch kann man einem sehr sehr guten Zustand an keine Eselsohren keine Knicke kein gar nichts wie Neuware
am 25. Mai 2017
Mal was zum weglesen. Ganz lustig wenn man auf etwas flacheren Humor steht. Teilweise zu verrausschauend was die Handlung betrifft.
am 26. März 2017
Ein Traum
Leicht geschrieben und doch hat es mir unheimlich geholfen über den Tod eines geliebten Menschen hinwegzukommen

Vielen dank
am 5. November 2015
Ein lustiges Buch mit viel Witz und Humor, das einen gleichzeitig nachdenklich macht.
Eine ideale Lektüre für den Urlaub. Weiter so
am 24. März 2013
Genial einfach zu lesen und wie alle anderen Geschichten von David Safier mit einem nicht zu unterschätzendem Hintergrund.Ein gelungenes Werk,daß man am liebsten nicht weglegen möchte bis man es ganz gelesen hat :)