Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. August 2016
Die Kombination von Roman (Thriller) und Geschichte ist schlichtweg genial. Schätzing verwebt Familiengeschichten mit der Geschichte Israels und verpackt diese in einen Thriller der Superlative. Die Stimmen des Erzählerpaares dringen einem ins Ohr, dass man das Abspielgerät einfach nicht mehr stoppen und die 3 CD am liebsten am Stück hören möchte.
am 11. Mai 2017
Sensationell recherchiert, aber das kennt man ja von Frank Schätzing. Ein fesselndes Buch, besonders wenn man gerade eine Israelreise hinter sich hat. Hab es bereits allen meinen Mitreisenden weiterempfohlen.
am 15. November 2016
Wirklich gute Story. Auch sehr spannend. Davor habe ich den Schwarm gelesen und musste mich aber diesmal auf etwas völlig nicht-wissenschaftlliches einlassen, anfangs gar nicht so einfach vor allem da es sehr in die politische Richtung läuft aber dann natürlich sehr spannend wird durch diverse Geheimdienste, Verfolgung und Agenten! Ich finds super!
am 19. August 2016
Es gibt jede Menge Geschichte - spannend präsentiert! Ich habe das Hörbuch gehört - es ist super gelesen - vor meinem inneren Auge entsteht Bild um Bild, wie in einem Film. Jede Menge Aha-Effekte; manchmal war es mir auch zu schnell bzw. ich bin einfach zu ungebildet, aber ich war angeregt, nachzulesen.
am 29. September 2016
Sehr interessante Hintergrundinformationen über Israel werden verpackt in eine spannende Geschichte. Die vielen negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
am 30. Dezember 2015
Das Buch behandelt die israelische Entwicklung von der englischen Schutzmacht zum eigenen Staat und hangelt sich dabei an persönlichen Schicksalen realer Persönlichkeiten durch die Zeit. Begleitet wird dieses durch das Schicksal des Krisenreporters Tom Hagen, der sich in eine mörderische Verfolgungsjagd verwickeln läßt. Das Buch reift mit der Zahl der gelesenen Seiten und entwickelt dabei einen dramatischen Spannungsbogen, der einen kaum mehr losläßt=).
Nach anfänglichen Bedenken beim Lesen der Eingangsszenen, die alte Erinnerungen an meine ISAF-Zeiten wiederaufkommen ließen, entschloss ich mich zum Durchhalten - und habe es nicht bereut! Hochinteressante Informationen zu Israel in eine spannende Geschichte verpackt: Uneingeschränkte Empfehlung!!!
am 23. März 2017
Enorm spannende und fesselnde Geschichte. Interessanter niemals langweiliger Schreibstil. Bewundere den Autor sehr dafür, ein solch starkes Buch schreiben zu können! Trotz dramatischer / brisanter Themen und Schauplätze echter Lesegenuss von Anfang bis Ende. Happyend? Würde sagen - ja.
Natürlich regt das Buch auch zum Nachdenken an, da sich am kleinen Land Israel mit seiner einzigartigen Historie nun einmal "die Geister scheiden".
am 9. November 2016
Spannend, informativ, lang (reicht für zwei Wochen Urlaub) und abwechslungsreich. Eigentlich genau das, was man nach "Der Schwarm", "Limit" usw. erwarten konnte und ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich sehr empfehlen!
am 3. Dezember 2014
Das Hörbuch ist zwischendurch etwas langatmig, aber später recht spannend. Ein guter Schätzing halt, den man auf jeden Fall hören sollte. Nur die Aufnahme ist etwas leise, so dass man besonders im Auto ordentlich aufdrehen muss.
am 24. Januar 2016
typischer Frank Schätzing Stil, sehr viele Hintergründe, bin begeistert und habe es weiterverschenkt. Absolut empfehlenswert für Leser/Hörer, die auch einmal tief in eine Materie eintauchen wollen. Aber eben keine oberflächliche, kurzweilige Unterhaltung.