find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Januar 2013
gut verständlich und zum schmunzeln. Die DVD war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, es hat sich aber

die ganze Familie amüsiert.
am 3. Mai 2014
Mir hat es gefallen.
Und da das blöde Rezensionssystem will dass ich noch mindestens 16 Worte schreibe füge ich diesen Satz an.
am 30. Dezember 2012
Die 2 CD sind im Vorbeigehen durchgehört. Ich könnte Herrn Herbst noch Stunden weiter zuhören. Super Sache ! Aber: Warum musste gekürzt werden ? Wer sich das gern anhört, der zahlt dann auch mal 3 Euro mehr und hat im Endeffekt mehr davon. Ich fand es viiiiiel zu kurz.
am 21. Februar 2013
Ein Hörbuch sehr sachlich erzählt, ich habe vielleicht 1 Mal geschmunzelt. Wer lachen möchte, lieber ein anderes Buch bestellen. Zu viel Negatives.
am 17. Januar 2013
Das Bändchen mag man gar nicht mehr aus der Hand legen, so lebensnah wie humorvoll ist es verfasst. Ich muss gestehen, auch ich gehöre zu jener Art Kundschaft, die sich nicht zum plöbs machen lässt und auch den langwierigen Kampf mit Großkonzernen nicht scheut. In vielen der Geschichten klangen ähnliche Beispiele durch, wie ich sie auch hätte beisteuern können. Also: wer gutgelaunt erklärt bekommen möchte, welche Rechte einem Kunden heutzutage eigentlich zustehen, der bekommt hier ein kurzweiliges Lehrbuch gereicht. Bitte mehr davon!
am 30. August 2012
Das Hörbuch "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" (gelesen von Christoph Maria Herbst) ist absolut genial.
Das Beste aus Tom Königs SPIEGEL-Kolumne "Warteschleife" interpretiert Herbst so variantenreich und witzig, dass man während des Hörens aus dem Lachen nicht mehr heraus kommt. Kann ich allen Hörbuchfans uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 2. November 2014
... holt sie wieder ab.

Da kann selbst Christoph Maria Herbst nichts mehr retten. Vorhersehbar, unlustig, nervig. Ich empfehle stattdessen die CD: "Es ist genull nau Uhr". Da gibt's wirklich was zu lachen.
am 27. Dezember 2012
Durch die verschiedenen Episoden ist es sehr abwechslungsreich. Christoph Maria Herbst gibt den Szenen durch seine Leseweise noch den ironisch witzigen Charakter. In vielen Szenen findet man sich wieder...
am 11. März 2014
In diesem Buch wird auf allem und jedem herumgehackt. Einfach nur platt.
Es gibt viele hervorragende Dienstleister. Hier scheinbar nicht.
Schade um das Geld für dieses Buch.
am 26. Juni 2014
Das Ganze beginnt erwartungsgemäß mit einem Call-Center und setzt sich bei der Bahn fort. Ist wirklich, so richtig langweilig und vorhersehbar. Schade.